Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #492 (permalink)  
Alt 31.10.2016, 01:42
cheli24 Weiblich cheli24 ist offline
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung


Hallo zusammen,

bevor es mit 2 neuen Kapiteln weitergeht, erst noch zu den Kommentaren Astrid's und Simgurke, über die ich mich sehr gefreut habe. Vielen Dank auch für die Dankeklicks und falls es Stille Leser geben sollte.


Hallo Astrid!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Hallo Marga!Jetzt erst al zu Kapitel 83:Ich kann mir gut vorstellen, dass es für Kyle eine willkommene Abwechslung bzw. Ablenkung war, als er mit Katie und Sheila zum Hundezüchter gefahren ist und sich dort den Hunden gewidmet hat, wo doch an diesem Tag die Frau, die er von Herzen liebt, einen anderen heiratet, bzw. heiraten muss.
Ja, das ist richtig. Kyle ist für jede Art Ablenkung dankbar. Zudem konnte er einen ungestörten Tag mit Tochter und Schwester verbringen.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Die Hunde, vor allem die Welpen, sind wirklich allesamt zuckersüß! Und klar, dass sich weder Sheila, noch Kyle entscheiden kann! Das würde mir auch enorm schwer fallen!
Ich finde die Welpen einfach putzig und so niedlich. Ich spiele gerne mit denen. Da hat sich EA wirklich Mühe gegeben. Und ich bin mal gespannt, wie es bei Sims 4 werden wird. Kommen werden sie bestimmt, nur wann, schauen wir mal. Aber ich hätte mich da auch nicht entscheiden können.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Trotzdem kann ich es immer noch nicht verstehen, wie Trish ihr leben so kaputt machen kann und will für eine Frau - ihre Mutter - die sie 12 Jahre nicht mehr gesehen hatte!!! Irgendwie will mir das immer noch nicht in den Kopf und warte immer noch auf ein gutes Ende
Nun ja, es ist eine Geschichte, verstehen muss man da nicht immer alles. Aber sagen wir es mal so, Anjelica hatte ihre Tochter abgöttisch geliebt. Ich denke und hoffe, dass das in den entsprechenden Kapiteln im Rückblick auch so rübergekommen ist. Ihre Beweggründe, ihrem Mann schließlich doch das Sorgerecht zu überlassen und sich aus Trish' s Leben zurückzuziehen, kennen wir (noch) nicht. Trish hatte Anjelica aber in diesen wenigen Jahren, die sie mit ihrer vermeintlichen Tante verbracht hatte, sehr lieb gewonnen. Wer weiß, vielleicht erinnert sie sich an sie und die Zeit, die sie bei Carlo und Fabio waren. Sie war noch recht jung, was aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass sie nichts mehr über diese Zeit weiß. Und man darf auch nicht die Zeit in Monte Vista vergessen, als sie an ihrem Krankenbett gesessen hatte, nachdem sie erkannt hatte, wer Anjelica war. Ich denke mal, dass diese kurze Zeit, die beiden ein wenig aneinander geschweißt hatte. Anjelica hat aber auch die Gabe, jemanden einnehmen und manupulieren zu können. Warte mal ab, bist Du mehr darüber erfährst.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Und Fabio meint doch immer noch tatsächlich, Carlo und Trish heiraten aus Liebe. Fabio, Fabio... Mach mal deine Augen auf. Wenn du Trish wirklich so gut kennst wie du denkst, na dann...
Halt, stop. Das hat er nicht gesagt. Er meinte nur, sie hätten in Monte Vista nichts davon mitbekommen und dass er sehr überrascht gewesen wäre, als er von der Hochzeit erfahren hatte. Er kennt Trish sehr gut, das ist richtig und genau deshalb hatte er sich Gedanken gemacht.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Trish ist eine wunderschöne Braut. Wirklich. Aber ich würde mich viel mehr freuen, wenn ihr Bräutigam KYLE wäre Und muss gute Miene zum bösen Spiel machen
Dankeschön, dass sie Dir gefällt. Ja, gute Miene zum bösen Spiel, das trifft es gut.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich kann Anjelica nicht mehr ausstehen!!! Ihr Egoismus treibt ihre Tochter ins Verderben. Nur wegen ihr, damit SIE nicht in den Knast muss, muss Trish jetzt Carlo heiraten, anstatt mit Kyle glücklich werden zu können! Wie kann eine Mutter nur so etwas von ihrer Tochter verlangen?!?!?!
Ja, das frage ich mich auch. Anjelica ist sehr egoistisch, aber das war nicht immer so. Die Jahre und das, was sie erlebt hat, haben sie hart werden lassen.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Und dann... Ja, dann ist es soweit: Carlo und Trish geben sich das Ja-Wort Es wäre alles so schön, zu schön um wahr zu sein, aber es ist und bleibt einfach die falsche Zusammenstellung! Boah, ich hab echt ´nen dicken Knödel im Hals!
Ich musste beim Schreiben der Szenen auch das eine und andere Mal schlucken. Das kannst Du mir glauben.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Beim Hundezüchter: Aha, bisher haben sie sich also noch für keinen Hund entschieden... Ich bin gespannt, wann und für welchen sie sich letztendlich entscheiden werden!
Sie werden es so machen, wie es Katie vorgeschlagen hat. Sheila wird ein wenig Zeit bei den Hunden verbringen und dann wird sie sich bestimmt für einen entscheiden. Ich habe mir ehrlich gesagt, darüber noch keine Gedanken gemacht. Manches lass' ich einfach auf mich zukommen. Das kommt dann meistens von selbst und beim Spielen.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Zu Kapitel 84: Erpressung, alles nur Erpressung! Wie ätzend Carlo doch ist, sorry, aber er könnte leicht Trish´s Vater vom Alter her sein und ER redet davon, er hätte gerne ein Kind mit Trish!!! Aber ich dachte, er könne keine Kinder zeugen?! Oder hat er das alles nur zu Anjelica gesagt und sie weiß dies gar nicht?
Vergiss' nicht, er will sich auch an Anjelica rächen. Seine Beweggründe kennen wir bislang nicht und er wird ihr nicht alles erzählen. Was letzendlich wahr ist und was nicht, bleibt sein Geheimnis. Es ist ganz einfach schwierig, weil Ihr die Hintergründe nicht kennt.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Oh oooh, was Trish da alles mithören muss... Der Hammer!!! So viele Dinge, die sie bisher noch nicht gewusst hatte!
Es hatte sie schwer getroffen, auch wenn sie sich in vielem, was gesprochen wurde, keinen Reim bilden konnte. Aber nun hat sie Gewissheit, dass ihre Mutter sie belogen hatte. Vielleicht ist es aber auch Anjelica' s Taktik.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Oder Moment... Kyle sagte zu Katie, er hätte sein Handy zu Hause vergessen... Hat etwa Charlene den Anruf einfach auf Kyle´s Handy weggedrückt?!?! Oh ja... So muss es wohl gewesen sein!!!... Ohje... Ich ahne schreckliches! Trish steht jetzt vor Kyle´s Tür - das erste mal. Aber Kyle ist noch im Tierheim!!! Dann wird wohl Charlene gleich die Tür öffnen! Das dreiste Biest! Fühlt sich bei Kyle wie zu Hause!
Das wirst Du gleich erfahren und wahrscheinlich schon anhand vom Kapiteltitel.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ach, Katie und Kyle, das Geschwister-Paar ist wirklich toll! Die verstehen sich so super, das ist wirklich eine wahre Freude!
Umso mehr wird er ihren Wegzug bedauern.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Hahaaa, Katie mag Charly auch überhaupt nicht mehr, gibt Kyle den Rat, ihr endlich einen Tritt in den Hintern zu versetzten Genau DAS sollte er wirklich tun! Diese dreiste lästige Zecke!
Ich weiß nicht, ob man verstehen kann, warum Kyle unbedingt an dieser Freundschaft festhält, nach allem, was sie schon gedreht hat. Vielleicht schafft sie es aber immer wieder, sich vor ihm aus der Affäre zu ziehen. Letztendlich ist es eine Geschichte, verstehen muss man da nicht immer alles.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Und so haben sie wohl Trish verpasst, da sie noch so lange bei Katie waren. Nur, was wurde dann aus Trish, die doch extra zu Kyle gefahren ist?
Das erfährst Du gleich im Anschluß.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ach, ich bin ja schon soooooooooooooooooo gespannt wie es weiter geht, wie Charlene reagiert hat, als sie die Tür geöffnet hat und Trish davor gestanden war bzw. wie die beiden Frauen aufeinander reagiert haben und was Trish dann getan hat, wo sie dann hin ist usw. usf.
Na, dann bin ich mal auf Deine Reaktion gespannt. Wie könnten die beiden Frauen aufeinander reagieren, sollte es so sein, dass Trihs nun gleich Charlene gegenüber stehen wird?

Vielen Dank für Deinen Kommentar, die netten Worte, Dein Lob und die Gedanken, die Du Dir gemacht hast, liebe Astrid. Ich habe mich sehr darüber gefreut.



Hallo Simgurke!

Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Hallo Cheli,Ich melde mich auch mal wieder nach sehr sehr laaaaanger Zeit.Ich glaube das letzte mal war ich im Frühjahr hier..
Das ist aber eine Überraschung. Ich dachte schon, Du bist im Nirvana des Forum-Dschungels verschwunden. Und ja, es ist lange her.
Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Aufjedenfall bin ich nicht abgesprungen, auch wenn ich den ganzen Sommer lang deine FS nicht gelesen, nicht weil deine FS schlecht ist, ich finde sie nach wie vor echt klasse. Ich mag deinen Schreibstil totalaber es war Sommer und man war viel unterwegs... und umso mehr hab mich gerfreut endlich wieder ein paar spannende Kapitel zu lesen. Es ging ja jetzt hoch her. Kyle hat Trish entführt, Trish konnte entkommen, die erste große Hochzeit wurde abgesagt
Als es so heiß war, hatte ich hier auch nichts gepostet. Normalerweise wollte ich zu diesem Zeitpunkt schon längst fertig sein. Aber da hatte mir der heiße Sommer dann auch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dann zickte mein Spiel rum, ist mir mehrmals abgestürzt, so dass ich manchmal keine Lust mehr hatte. Na ja und dann bin ich auf Win10 umgestiegen und hatte erst einmal jede Menge Probleme. Zum Glück war aber Sims-mäßig alles gesichert. Ja, es ist einiges passiert bei Trish & Co.
Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
...und doch gab es einen zweiten Termin und ich hatte gehofft das Trish vor der Trauung noch flüchtet. Ich glaube Trish war auch sehr froh über die Entführung (zumindest im nachhinein) denn die Hochzeit fand ja letztendlich ohne Presse und co statt und sie hatte ihre letzte Liebesnacht mit Kyle. Aber Gott sei Dank ist Trish endlich nach dieser *Worte durch die Blume schreiben* gezwungener und unschönen Hochzeit geflohen und will zu Kyle und mit ihm reden. Doch da bahnt sich bestimmt ein Riesengroßer Ärger an, denn Charlene ist ja in Kyles Wohnung und wenn Trish sie dort trifft......ohjee.........
Ich glaube, Ihr denkt da alle in die gleiche Richtung, wenn nun Trish auf Charlene treffen sollte. Aber schauen wir mal, was passiert. Vielleicht ist Kyle ja auch schon zuhause. Aber ich denke, das glaubt mir eh keiner, nachdem, was ich am Schluß geschrieben hatte.
Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Übrigens Katie ist ein klasse Charakter. Ganz toll von ihr das sie mit Kyle und Sheila an dem Tag der Hochzeit ins Tierheim um ihren Bruder gedanklich abzulenken. Ich hoffe das Katie in Sache Charlene jetzt mal Klarschiff macht. Charlene mal links und rechts eine Batschen und sagen was für eine dumme Kuh sie ist.
Hm, Katie ist mit Charlene eigentlich durch. Sie hat versucht, ihrem Bruder ins Gewissen zu reden. Nun ist es dessen Sache, ob er diesen Rat annimmt oder sich wieder von Charlene einlullen lässt. Irgendetwas scheint sie ja an sich zu haben, weshalb Kyle ihr gegenüber immer so nachsichtig ist. Ich glaube, ich als Mann hätte ihr schon längst einmal die Meinung gegeigt. Keine Ahnung, warum Kyle das nicht macht.
Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Und cool das es noch eine Staffel 2 gibt. Ist jetzt mit diesem Kapitel die erste staffel offiziell beendet?
Die 2. Staffel mache ich aus dem Grund, weil die Story sonst zu lange wird. Die Fortsetzung wird zwar nicht mehr so viel Kapitel wie Staffel 1 haben, aber ich schätze mal gut 50 oder 60 werden es bestimmt sein. Ich bin noch an einigen Lücken füllen und da könnten nochmal 10, 15 dazu kommen. Schauen wir mal. Nein, es ist noch nicht ganz fertig. Also, lass' Dich überraschen.
Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Tolle Kapitel, wunderschöne Fotos, super gut (und spannend) geschrieben. Hoffe du ziehst die zweite Staffel hier in dem Forum durchdas wäre echt genial.
Ich schicke Dir demnächst dazu eine PN. Das Problem ist, dass es hier erst einmal eine Pause geben wird, da ich die Story in Simsi' s Forum ebenfalls poste. Dort bin ich aber noch nicht soweit und das wird auch noch eine Weile dauern. Hier ist eh kaum noch etwas los und ich fürchte, dass aufgrund der langen Pause das Interesse an der Fortsetzung meiner Story verfliegen würde. Ich habe mich noch nicht entschieden. Aber im Moment sieht es eher nicht danach aus.
Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
PS: Sorry nochmal dafür das ich mich ein halbes Jahr nicht gemeldet habe. Übrigens bin gerade an einer FS dran. Weiß aber noch nicht ob ich sie posten werde. Bin relativ weit am Anfang würde noch ca. 6 Monate mindestens dauern.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören und auch über Deinen Kommentar. Ganz ehrlich. Ich finde es toll, dass Du an einer Story schreibst und würde die bestimmt auch lesen. Allerdings, ich weiß nicht, ob es hier im Forum noch Sinn macht, eine Story zu posten. Wenn Du magst, schicke ich Dir mal Simsi' s Forum-Link. Das aber dann per PN.

Vielen Dank nochmal für Deinen Kommentar, die netten Worte, Dein Lob und auch die Gedanken, die Du Dir gemacht hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


So und gleich im Anschluß folgen Kapitel 85 und 86.



LG cheli24 (Marga)
__________________
Meine Fotostory: Schatten der Vergangenheit (aktuell)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Kurzgeschichten: Where ist Leslie? (abgeschlossen), The Miracle of Love (aktuell)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Simgurke (01.11.2016), Simsi68 (03.11.2016)