Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 01.11.2016, 00:23
Schmusekatze Weiblich Schmusekatze ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

*pustet eine Staubflocke weg*
Danke für eure Kommentare <3

@Lukinya:
Tja, jetzt bist du die Einzige, die Bilder von meiner (wohl niemals existierenden) GF gesehen hat xD
In Bridgeport habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gespielt. Ich habe nur einen Sim, der dort in einem hübschen Appartement versauern darf und ab und zu umgestylet wird… *hust* Aber hübsch finde ich die Stadt schon ^^

Hm, also bis jetzt habe ich es ohne ausgehalten xD Aber ich habe einfach Angst, dass mein Spiel es nicht verträgt ._. Irgendwie habe ich jetzt schon viel zu viele Downloads…

Danke x3 Ja, ich mag den Skin schon. Aber auch nicht an allen Sims. Außerdem verändert er die Nasen ziemlich stark… D:

Wimpern… ja… Da war was xD Aber darum wollte ich mich nach der Abgabe der Seminararbeit kümmern. Oder… doch davor? xD Mal sehen. Dann teste ich jedenfalls mal ein paar Slider und Wimpern gleich dazu. Immerhin hab ich inzwischen ein paar Augenbrauen…

Danke c: Ja, ich liebe das Bild auch x3 Und sie <3 Alaísha werden wir auch gleich wiedersehen… :3 Ich mag sie einfach so gern D:

Oh ja, mich auch *_*

Danke für deinen Kommentar, Lukinya

@Schattenfell:

Ja, ich war extrem begeistert, als ich es neu hatte xD Und ich liebe es immer noch. Man hat Hochhäuser, einen Flügel, generell viele Instrumente… Ja… die Instrumente sind irgendwie das wichtigste für mich xD

Danke x333

Joaa… ich würde sagen… das hab ich nicht geschafft… Böser Staub ò.ó

Danke für deinen Kommentar

@EynSimMarc:

Ähm… dankeschön ^^ :3


Soo. Ich bin leider über eine Stunde zu spät dran ._.
Ich dachte mir nämlich… Wenn ich mich schon nicht an Halloween verkleiden konnte, dann verkleide ich eben meine Sims! Eine Geschichte dazu hatte ich gestern Abend schon im Kopf. Leider ist sie eeetwas zu lang geworden… D: Und ich gebe jetzt mal keine Garantie auf guten Stil und Fehlerfreiheit, weil ich einfach zu wenig Zeit hatte heute und nicht hundertmal drüberlesen konnte. Die Bilder haben eh schon so viel Zeit gebraucht x.x Aber ich wollte es wenigsten kurz nach Halloween posten…
Ich freue mich, wenn es überhaupt jemand liest xD Konstruktive Kritik immer gerne, Lob natürlich auch :P
Ich schau auch, dass ich morgen nochmal nach Fehlern schaue. Wahrscheinlich liest das eh frühestens morgen Nachmittag jemand…
Eh und ja, es ist irgendwie etwas überdramatisch. Aber es kam mir so in den Sinn und nicht posten will ich es auch nicht T.T

(Ja, es kommen Figuren aus Suicide Squad vor. Ich habe aber sicher keinen Spoiler oder irgendwas drinnen, weil ich selber den Film nicht mal gesehen habe xD Noch nicht… Kenntnisse sind keine nötig. Vielleicht, dass Joker und Harley Quinn ein "Paar" sind und Batman der Feind der beiden. That's it~)

(Ein kleiner „Vorspann“, damit ich niemanden verwirre ^^‘)


Michael und Stan (aus meinem Simsthread. Kurzzusammenfassung: Die Beiden waren beste Freunde. Stan verliebte sich in Michael, wagte es aber nicht, mit ihm darüber zu reden. Auf dem Weg zur Besichtigung ihrer Wohnung teilt Michael Stan mit, dass er ebenfalls in ihn verliebt ist. Bäm.) befinden sich in Lilys Wohnung. Lily ist Michaels Freundin. Michael besucht eine Einrichtung für Hochbegabte. Lily war früher auch dort und besucht ab und zu alte Lehrer von sich. Dadurch lernten sie sich kennen. Lily möchte Regisseurin werden. Eine ihrer Vorlesungen beschäftigt sich mit Filmmusik, was auch zum Bereich von Alaishas Musikstudium gehört. Die beiden sind schon länger befreundet. Stan studiert wie die Mädchen an der Uni. Er teilt sich eine Wohnung mit Michael.
Stan, Michael, Lily und Alaisha sitzen in Lilys Wohnung. Es ist Abend.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich war beleidigt. Grimmig starrte ich Michael an, dessen Haare inzwischen grün waren.

Click the image to open in full size.

Grün. Ernsthaft. Sie zerstörten einfach alles, er sah überhaupt nicht mehr aus wie er. Gut, das war eigentlich Sinn der Sache, aber trotzdem war es einfach… falsch. Mein Blick wurde noch finsterer, als Lily sich vorbeugte, um an Michaels Brust zu kommen. Am liebsten hätte ich sie weggeschubst. Als Michael dann auch noch seine Hose ein Stück weit öffnete, damit sie das letzte Tattoo mit Fixierungszeug bepinseln konnte, wandte ich mich ab und setzte mich auf die Couch. Mit verschränkten Armen beobachtete ich Lily, die jetzt Ewigkeiten mit der Wahl des richtigen Puders verbrachte.

Click the image to open in full size.

So schwierig konnte das doch nicht sein, oder? Langsam schien sich auch Alaisha zu langweilen, denn sie fing an, auf ihrem Stuhl herumzuturnen.

Click the image to open in full size.

Innerlich verdrehte ich die Augen. Wieso hatte Michael unbedingt auf diese blöde Halloweenparty gewollt? Jetzt schien auch Lily endlich ihre Aufmerksamkeit von ihrer Schminke und Michaels Brust gelöst zu haben. „Alaisha, geh doch schon mal ins Bad und schmink dich fertig. Ich komme dann gleich und helf dir bei der Perücke, ja?“

Gefühlte Stunden später waren sowohl Alaisha als auch Lily im Bad verschwunden. Ich starrte Michael an. Er starrte zurück.

Click the image to open in full size.

Ich versuchte, einen möglichst neutralen Gesichtsausdruck aufzusetzen, doch ich bezweifelte, dass es mir gelang. Ich wusste, dass ich überreagierte. Aber immer, wenn ich mich einigermaßen beruhigt hatte, musste ich an den Haufen aufreizend angezogener Mädchen denken, der uns zweifellos erwartete. Ich schnaubte. Michael zog eine Augenbraue nach oben. „Du kannst dich langsam mal abregen, ja? Es gibt überhaupt keinen Grund für so eine miesepetrige Stimmung.“ Ich wandte meinen Blick ab. „Willst du darüber reden?“ „Vergiss es, Michael. Es ist nichts.“ Natürlich brachte es nichts. Egal, was ich sagen würde, es würde nichts bringen. Ich konnte spüren, wie sein Blick auf mir ruhte. Dann gab er auf. „Dann schau aber nicht so eifersüchtig, ja? Da vergeht einem ja der ganze Spaß.“ Seine Worte trafen mich wie eine Faust in den Magen. Eifersucht. Bis jetzt hatte ich diesem Gefühl keinen Namen gegeben, aber er hatte recht. Warum war ich so eifersüchtig? Ich hatte keinen Grund dazu. Lily war Michaels Freundin und auch wenn ich Alaisha nicht gut kannte, schien auch sie ganz nett zu sein. Nur ein wenig… auf Männer fixiert. Aber nicht auf Michael. Ich schüttelte mich leicht, als würde so das Gefühl der Eifersucht verschwinden. „Ich probier’s“, meinte ich dann und zog einen Mundwinkel nach oben. Sicher kein sehr überzeugendes Lächeln. Gerade öffnete Michael seinen Mund, um etwas zu erwidern, da wurde die Badezimmertür aufgestoßen. „Tadaaa!“

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Alaisha stand im Türrahmen, fertig angezogen, ihr Blick wechselte verlegen zwischen Michael und mir. Lily schubste sie nach vorne und sah uns dann begeistert an. „Na, was sagt ihr? Perfekt, oder? Also ich bin zufrieden mit meinem Werk!“ Michael grinste, ich brummelte irgendeine Bestätigung. Kurz darauf ergriff mich wieder eine Welle der Eifersucht. Lily hatte Alaisha zu Michael gestoßen und forderte die Beiden auf, für ein Foto zu posieren. Ich beobachtete Alaisha mit Argusaugen. Als Lily ihre Freundin näher an Michael schob und ihr einen Baseballschläger in die Hand drückte, hätte ich ihr genau den am liebsten über den Schädel gezogen.

Click the image to open in full size.

Ich schloss die Augen und lehnte mich zurück. Irgendwann mussten ja alle fertig sein, dann würde ich irgendwie diese Party überstehen und anschließend hatte ich Michael wieder für mich. Meine Entspannungsversuche wurden jäh unterbrochen, als Lily mich anstieß. „Hey Miesepeter, willst du dich nicht auch mal fertig machen?“ Ohne auf eine Antwort zu warten, schnappte sie sich einen Karton und zog mich mit sich ins Bad. Schweigend sah ich ihr dabei zu, wie sie den Karton öffnete und ein Kostüm herauszog. Ich starrte es an, als könnte ich es durch meine pure Gedankenkraft verschwinden lassen. Batman. Und Michael verkleidete sich als Joker. Was für eine hirnrissige Idee.

~

Ich stand mit verschränkten Armen da und sah Michael böse an. „Nein.“ Er kniff die Augen zusammen. „Willst du mir ernsthaft verbieten, mich als das zu verkleiden, was ich will?“ Genervt blickte ich an die Decke. „Nein. Aber das ist doch dämlich. Du als Joker, deine beiden Freundinnen als Harley Quinns und ich soll Batman spielen? Deinen Erzfeind? Das finde ich nicht gerade zum Lachen.“ Er verdrehte die Augen. „Stan, das sind Verkleidungen. Das macht man an Halloween so. Nur weil wir Figuren verkörpern, die in Beziehung zueinander stehen, bedeutet das nicht, das wir diese auch annehmen. Ich dachte, du würdest dich freuen, wenn ich zur Abwechslung mal unter Menschen komme.“ Aber nicht unter leicht bekleidete Menschen. „Ich schätze, die Hälfte aller Mädchen wird sich als Harley verkleiden und nur die Hälfte davon einen eigenen Joker mitbringen. Nachher werde sie alle an dir kleben und Fotos mit dir machen wollen.“ „Und dann kommst du als Batman und reißt deine beiden Erzfeinde auseinander. Ist doch alles perfekt, oder?“ Ich knurrte. „Stan, im Ernst. Du benimmst dich, als wäre ich dein Eigentum. Wenn du das willst, solltest du mir erstmal ein Tattoo mit Property of Stan verpassen.“ „Haha. Für den Joker musst du aber noch ein bisschen das Witzereißen üben.“ Michael streckte mir die Zunge raus. Ich seufzte. „Muss es denn unbedingt der Joker sein? Warum willst du das denn so sehr?“ Als ich sein entschlossenes Gesicht sah, winkte ich ab. „Okay, ich hab schon verstanden. Die Diskussion sparen wir uns.“ Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, war es kaum noch wegzubekommen. Die Erfahrung hatte ich schon oft gemacht. „Weißt du, ich würde mich sogar lieber als Harley als als Batman verkleiden.“ Sein Kichern brachte mich selbst zum Schmunzeln. „Das wurde sicher herzallerliebst aussehen. Aber ich bezweifle, dass wir ein passendes Kostüm in deiner Größe finden… Außerdem hätte ich dich lieber als Batman an meiner Seite.“ Er stellte sich auf die Zehenspitzen, um seine Stirn an meine zu legen. Ich legte meine Arme um ihn. „Na gut, du hast gewonnen…“

~

„Stan, weder ich noch Alaisha wollen etwas von Michael.“ Vor Schreck hätte ich fast das Gleichgewicht verloren. Ich konnte mich gerade noch rechtzeitig am Waschbecken festhalten, mein Stiefel fiel herunter.

Click the image to open in full size.

Schnell setzte ich mein linkes Bein wieder auf den Boden. Lily seufzte. „Ich bin jetzt schon lange genug mit Michael befreundet, eigentlich solltest du das wissen.“ Ich öffnete den Mund, um etwas zu erwidern, doch sie ließ mir nicht die Zeit dazu. „Und ich weiß, wie Alaisha ist, ich kenne sie schließlich besser als du. Aber sie will sicher nichts von Typen, die in einer Beziehung sind.“ „So wirkt sie aber nicht auf mich.“ Ich hob den Stiefel auf. „Und Michael ist mit seinem besten Freund zusammen, falls dir das entfallen ist.“

Click the image to open in full size.

„Eben, er ist mit ihm zusammen. Mit dir. Und deswegen wird er sich nicht in irgendeine andere Person verlieben, okay? Er ist kein Gegenstand. Er hat ein Herz und ein Hirn. Ein sehr großes Herz und ein leistungsfähiges Gehirn. Hör auf, über ihn zu denken, als würden ihn nur menschliche Triebe steuern. Wenn du so denkst, dann lässt du dich von deinen Trieben steuern. Ich hätte nie gedacht, dass du so eifersüchtig sein kannst.“

Click the image to open in full size.

Jetzt reichte es. Ich packte meinen Stiefel, zerrte ihn über meinen Fuß und stürmte aus dem Bad. Ich hasste mich doch selbst dafür, dass ich solche Gedanken hatte. „Also den grimmigen Batman-Blick hast du schon mal drauf“, meinte Alaisha schief grinsend. Michael nickte. „Ja, ein bisschen zu grimmig. Schade, dass wir keine Maske mehr gekriegt haben…“ In drei Schritten war ich bei Michael und packte ihn. Seine Füße baumelten eine Handbreit über dem Boden. „Noch so ein Spruch, und dir wird das Lachen schon noch vergehen, Joker.“ Ich wartete ein paar Sekunden, in denen ich seinen erschrockenen Gesichtsausdruck auskostete. Dann grinste ich und ließ ihn fallen. „Schön, dass du wieder gut drauf bist“, meinte er, während er seine Kleidung zurechtstrich. „Jetzt muss nur noch Lily ihr Kostüm anziehen und wir können endlich los…“

~ Geht gleich weiter ~
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (03.11.2016), Xana (01.11.2016)