Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 02.11.2016, 21:56
Saturna Weiblich Saturna ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo liebe Schmuse

mal ganz vornweg: Ich finde es super, dass du dich getraut hast, über Sexualität zu schreiben, was doch eigentlich ein schwieriges Thema ist, obwohl es keins sein sollte. Aber du hast es geschafft die Geschichte nicht schwer wie Parfüm in der Luft hängen zu lassen, sondern leicht, wie eine erfrischende Brise, die neue Gedanken ins Sichtfeld wirbelt.

Da hat sicher auch dein schöner angenehmer Schreibstil mitgewirkt, auch wenn ich mich Lukinya anschließen möchte, dass manche Sätze etwas... holprig waren und man sie vielleicht zweimal lesen musste, um sie ganz zu verstehen. Aber auch das kann richtig eingesetzt, das Leseerlebnis sogar intensivieren.
Auf jeden Fall war die Geschichte sehr schön zu lesen, ich liebe deinen Stil ^-^

Die Charaktere fand ich auch furchtbar interessant, du hat sie super skizziert und dargestellt und das trotz des begrenzten Umfangs! Und wie viel Mühe, du dir auch mit dem Erstellen von den ganzen anderen Sims gegeben hast o.o Das allein ist schon großartig! Aber zurück zu Michael (ich muss mich immer daran erinnern, ihn jetzt englisch auszusprechen xD) und Stanley, ich fand beide wirklich sympathisch! Aber auch hier, teile ich Lukinyas Meinung, dass die Entwicklung mit ihrer Sexualität etc. mir persönlich etwas zu abrupt kam.

Und... ist das etwa RawRaw Jackson dort im Hintergrund? 8) Hat Stan etwa ihn die ganze Zeit angestarrt 8) Na, das kann man doch durchaus nachvollziehen

Also, ich fand die Geschichte wirklich kurzweilig und schön ^-^ Schmuse, du darfst dich doch nicht immer selbst so runter machen T.T Wenn du deine Geschichte gelungen findest, dann findest du sie gelungen. Basta.
Und wenn du nicht zufrieden bist, dann lerne, auch mal mit einer kleineren Leistung glücklich zu sein <3 Es wäre nämlich schade, wenn du alle deine tollen Werke mit Unzufriedenheit verbindest

Ich würde mich auch über mehr Bilder und vielleicht sogar Texte über die beiden und die Klasse freuen (:

Bitte entschuldige, wenn einige meiner Sätze etwas seltsam klingen, ich bin ziemlich müde xD

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (03.11.2016)