Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112 (permalink)  
Alt 03.11.2016, 07:54
Benutzerbild von Lukinya
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.021.801
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als ich das aktuelle Kapitel überflogen habe, da ahnte ich schon, das Thea nun auch schon zu einem Teenager werden würde. Warum? Einfach weil es fast komplett nur um sie ging. So wie ein kleines Special eben.

Eine brennende Thea wird von niemandem beachtet oder gar gelöscht. Das ist schon irgendwie sehr empörend, oder? xD
Und das Thea Tiere mag, macht sie gleich noch ein wenig sympathischer.
Eine Diva, die Tiere mag, kann doch gar nicht sooo schlimm sein, oder?

Wieso mag Thea kein Bowling? Habe ich da etwa etwas verpasst (oder vergessen)?

Ich mag Felicity und Dana zusammen. Ich hoffe doch einfach mal, dass sie auch wirklich zusammen bleiben werden ... :3

So beim lesen fällt mir wirklich immer wieder auf, was für ein großes Ego Thea doch hat. Ganz so, wie es sich für eine Diva eben gehört. xD

Und schon ist sie also ein Teenager. Und was für einer! Sie sieht wirklich super aus! :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (06.11.2016)