Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 03.11.2016, 09:18
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So viel Text, Schmusi! xD
Dabei ist meine Zeit doch eigentlich so begrenzt gerade ...

Also Stan hat sich in diesem kleinen Part ja nicht unbedingt sympathisch gemacht, oder? Er hat sich schon ein bisschen sehr extrem verhalten. Tatsächlich sogar ganz schön kindisch. Aber ich fand das trotzdem toll, denn so hat man wenigstens mal etwas mehr über ihn erfahren können. :3
Seine Verlustängste scheinen ja auch nicht unbegründet zu sein? Was ist denn mit seiner Schwester passiert? Wurde das nicht erwähnt, oder habe ich es einfach wieder vergessen? Das könnte bei mir gerade tatsächlich der Fall sein. o.o
Immerhin ist Michael geduldig genug, um mit Stan umgehen zu können. Das ist schon mal viel wert ...

Ich mag die beiden übrigens total. *___*
Oh, und die beiden Mädels natürlich auch.
Ich fand auch die ganzen Bilder und Kostüme super. Besonders Alaisha, in ihrem wundervollen Kostüm.
Man sieht wirklich, dass du dir einiges an Mühe gegeben hast.

Der Text war übrigens richtig gut zu lesen und ich habe nichts zu meckern. Mach nur weiter so! x3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (03.11.2016)