Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113 (permalink)  
Alt 06.11.2016, 07:24
Benutzerbild von Tausendfach
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 775.826
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ja. Das war auch so geplant, dass es viel um Thea ging. Und da sie ein Teenie geworden ist, war da gleich die passende Gelegenheit.

Thea ist der kleine Nachzügler in der Familie. Sie kam erst spät auf die Welt und Oliver und Felicity sind schon zu alt für sie.
Also hat sie schnell gute Beziehungen zu den Tieren aufgebaut. Dass sie eine Diva ist, werden die Tiere nicht merken. Das merken nur wir
Nein ... ich denke, dass Thea nicht ganz so divenhaft wird, wie Vala. Schließlich hat Thea ein herz für Tiere ... du hast also Recht

Ja ... irgendwann habe ich mal erwähnt, dass Thea und Bowling nicht zusammen gehören. So etwas mag die kleine Diva nicht. Aber sie schlägt sich doch recht tapfer

Ego?
Thea hat ein großes Ego?
Jaaa ... okay. Das stimmt ... aber das macht sie eben auch sympathisch.

Stimmt.
Mir gefällt Thea auch sehr.
Ich hatte lang überlegt, ob die lange Haare bekommen soll oder doch lieber kurze. Aber dann hat sich durchgesetzt, dass kurze Haare bisher noch nicht so fot von mir verwendet wurden
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (06.11.2016)