Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #496 (permalink)  
Alt 07.11.2016, 07:49
Simsi68 Weiblich Simsi68 ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Marga!

Ohweia, ich hab´s geahnt, dass Charlene so etwas tut!!! Dieses hinterhältige Miststück!!! Arme Trish! Sie tut mir echt leid! Logisch, dass sie am Boden zerstört ist und glaubt was diese Charlene sagte, weil sie das alles auch wirklich zu glaubwürdig rüber gebracht hatte!
Und das ist ja so klar, dass Charlene Kyle den Brief von Trish nicht gibt! Das war mir von vorn herein klar! Dieses verlogene Miststück!!! Click the image to open in full size.

Und auch klar ist, dass sie den Brief liest! So typisch!!!


Kyle, da ist ein Brief für dich - von Trish! Click the image to open in full size.

Ich kann mir schon vorstellen, wie Trish sich fühlen musste, aber ihr ist auch gedämmert, dass Charlene den Brief eventuell gar nicht an Kyle weiter gegeben hat!
Sie hätte ihn wieder zurück fordern sollen und ihn in Kyle´s Briefkasten werfen. So hätte er ihn wenigstens bekommen!


Aaah, und jetzt ist das frisch vermählte Ehe-Paar () in Sunlit Tides. Ein Ehe-Paar, das vom Altersunterschied her Vater und Tochter sein hätte können. Für Flitterwochen, die keine sind; eher nur ein Relax-Urlaub.
Aber ich rechne Carlo wirklich hoch an, dass er die Finger von Trish lässt. Ja, er liebt sie, aber eher wie eine Tochter, als wie seine Frau.
Aber das bringt Trish auch nicht weiter. Solange sie mit Carlo verheiratet ist, hat sie keinerlei Chancen wieder auf eigenen Füßen zu stehen und eventuell wieder mit Kyle zusammen zu kommen.
Meine Güte, was soll DAS nur werden?!
Click the image to open in full size.

Letztendlich musste Carlo zurück nach Bridgeport und ließ seine beiden "Wachhunde" mit Trish auf Sunlit Tides zurück. Die beiden kümmerten sich ja wirklich rührend um die junge Frau, das muss ich schon sagen!

Boah, der dreiste Typ, der ging ja mal gar nicht! Aber Trish hatte Nachsicht, da er ziemlich betrunken war.


Die beiden "Wachhunde" haben Trish auch immer wieder gefragt, WARUM sie denn Carlo geheiratet hatte. Sie haben auch gemerkt, dass dies sicherlich NICHT aus Liebe geschah! Aber sie rückte nicht mit der Wahrheit heraus, mit der Begründung, dass die beiden ja für Carlo arbeiten und da konnte sie nicht sicher sein, was sie denen erzählen darf und was nicht. Somit schwieg sie lieber.

Abschied von Sunlit Tides...
Schon war es wieder soweit, heim zu kehren. Heim nach Bridgeport - zu Carlo und nicht zu Kyle


Ich bin wirklich gespannt, wie DAS weiter gehen soll! Trish KANN so nicht leben. Und glücklich werden schon gar nicht!!!

Tolle Bilder, super geschriebener Text - echt klasse!!!
Und jetzt bin ich schon gespannt auf die nächste Folge, liebe Marga!

LG Astrid
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (08.11.2016)