Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123 (permalink)  
Alt 13.11.2016, 16:14
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Nichtsdestotrotz wirst du immer noch mal im Forum vorbscheischauen, denn meine GF geht ja noch weiter. Dich als Kommentierin zu verlieren, wäre
Was denkst du nur von mir, Tausi? Natürlich bleibe ich deiner GF bis zum Schluss treu. :3
Ich musste mich zwar echt dazu überwinden, mich einzuloggen, aber jetzt bin ich ja hier.

So, ich bin jetzt einfach mal dafür, das Thea mit Ramon zusammenkommt. Streng dich an, Tausi, und erfülle mir diesen Wunsch!
Ja, ich weiß, Thea ist echt zufrieden und so, aber ich finde einfach, die beiden würden gut zusammenpassen.

Warum bekommt Graf Katjes und ich nicht? Ich bitte hiermit offiziell um Katjes Katzenpfötchen!

Die Hunde bespringen die Balle immer nur deswegen im dunkeln, da sie einfach wissen, wie blöd sie manchmal dabei aussehen! ;D
Und das gilt jetzt nicht nur für die Hunde dieser GF, sondern auch für die Hunde aus meinen Spielständen.

...
Eine Rollschuhbahn im Keller? Was zur Hölle?! xD
Jetzt wird es aber ein bisschen extrem, oder?

Schön, wie sich alle Tiere so verstehen. :3
Ich mag persönlich auch gerne die aggressiven Tiere im Spiel. Ich finde es super, wenn die Hunde dann immer die Postboten jagen.

Tja, und Thea? Ja, sie ist wohl wirklich zufrieden, aber sie kann doch bestimmt irgendwie noch zufriedener werden, oder?

Edit:
Oh, da habe ich ja fast die Walsh Kinder vergessen! xD
Sie gefallen mir alle drei sehr gut. Am meisten aber wohl Dana. Ich weiß allerdings nicht warum ... :3
__________________



Geändert von Lukinya (13.11.2016 um 16:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (15.11.2016)