Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124 (permalink)  
Alt 15.11.2016, 19:34
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ja ... ich glaube es dir, dass es dich Überwindung kostet, dich einzuloggen.
Schau ... es verlassen sogar langjährige Mitglieder wie Simssweety das Forum. Das ist kein gutes Zeichen.
Aber das entmutigt mich nicht. Ich mache hier noch ein klein wenig weiter. Solange musst du dich also noch einloggen

Thea und Ramon passen nicht zusammen.
Punkt

Graf bekommt Katjes, weil Tausi kein Katjes mag
Im Ernst: das ist nichts für mich ... also bekommt Thea die Chance, sich damit bei Graf einzuschleimen

Was wunderst du dich?
Deine Sims hatten einen mechanischen Bullen im Keller. Auf diese Idee bin ich nicht gekommen ... du dafür auf die Rollschuhbahn nicht ... oder schlummert noch irgendwo eine?
Und ich fand das echt toll ... so eine eigene Rollschuhbahn hätte ich auch gern (auch, wenn ich nicht Rollschuh-Fahren kann )

Nein.
Meine Hunde jagen niemanden. Sie sind lieb ... genauso, wie der Spieler, der sie steuert - im Umkehrschluss bedeutet das, dass du gern Postboten jagst

Dana gefällt mir auch sehr gut. Aber irgendwie haben alle diesen Walsh-Charme. Ich finde, Dana lächelt etwas mehr, als die anderen. Deswegen gefällt sie dir: sie lächelt und du magst das
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.11.2016)