Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129 (permalink)  
Alt 19.11.2016, 07:37
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Kapitel 33

1. Generation - Amy/Florian

Felicity

Als Oliver und Olivia das Haus verließen, war es nicht lange wirklich ruhiger, denn Dana zog nun mit zu uns.
Das hätte sie zwar nicht machen müssen, weil sie ja nicht sooooo weit weg wohnte, aber sie wollte bei mir sein.

Click the image to open in full size.

Sie brauchte sich auch nicht wirklich integrieren ... sie wusste, was wir wirklich gern machten. Natürlich beteiligte sie sich auch an unseren Aktivitäten.
Sie war eben eine Walsh.

So war sie beim Sport mit dabei, obwohl sowohl sie als auch ich eigentlich total unsportlich waren ...

Click the image to open in full size.

... sie nahm sich Zeit, um mit mir meine Begeisterung für tonartige Skulpturen zu teilen ...

Click the image to open in full size.

... sie unterstützte mich tatkräftig dabei, meine Familie mit musikalischen Gesangs-Leckerbissen zu erfreuen ...

Click the image to open in full size.

... sie war dabei, als das Zeitalter der Clarke-Meisterwerke begann (eigentlich führte sie uns erst dorthin) ...

Click the image to open in full size.

... sie hatte noch genügend Zeit, sich um so wichtige Männer-Themen wie Fußball zu kümmern, um damit meinen Dad glücklich zu machen (ich saß wie immer auf der Reservebank) ...

Click the image to open in full size.

... sie zeigte mir im Anschluss, was eine gewaschene Walsh-Rechte bedeutet ...

Click the image to open in full size.

.... und sie konnte ebenso gut Tischfußball spielen, wie sie die Bälle im Tor parieren konnte.

Click the image to open in full size.

Aus diesen und noch vielen weiteren Gründen schätzte ich meine Dana sehr.
Ihre gutmütigen Eigenschaften und ihre Freude, bei uns und vor allem bei mir zu sein, machte sie schnell zu einem vollwertigen Mitglied unserer kleinen Familie.
Sie war eben eine Walsh ... eine Walsh, die ich über alles liebte.

Es war eine sehr unbeschwerte Zeit.
Auch Thea nahm diese zum Anlass, sich wieder bei den Walshs einzufinden. Meist geschah das nach der Schule. Da waren Sarah und Justin noch nicht zu Hause und es war quasi Tag der offenen Tür.
Ramon nahm das sehr gern an, seine beste Freundin um sich zu haben.
Die beiden verstanden sich wirklich prima, aber da ich meine Schwester gut kannte, wusste ich, dass aus Ramons und ihrer Freundschaft wohl nie wirklich Liebe werden würde.

Click the image to open in full size.

Selbst wenn da irgendetwas "gelaufen" wäre, es gab immer noch Zoey, die als Anstands-WauWau in der Nähe gewesen wäre.

Click the image to open in full size.

Apropo WauWau ... Vala war immer in Theas Nähe.
Als Thea dem ängstlichen Ramon eine Geistergeschichte zum Besten gab, erschrak sie selbst, als sich Vala ganz langsam an sie heranschlich.
Sie war ein wirklich durchtriebener kleiner Hund.

Click the image to open in full size.

Zum Abendessen gab es HotDogs ... irgendwie sehr unpassend, wenn ein Hund in der Nähe war.

Click the image to open in full size.

Das Hundefutter schien Vala aber nicht wirklich zu schmecken ...
... einen anderen Grund, warum sie wieder in alte Verhaltensmuster verfiel, fiel mir nicht ein.

Click the image to open in full size.

Vielleicht roch die kleine Vala auch an diesem Objekt etwas von ihrer Namensvetterin, die in diesem Haus groß geworden war.
Wer weiß ...
Aber auch diesmal gab es Schimpfe von Thea und auch Zoey war nicht wirklich begeistert.

Click the image to open in full size.

Aber alles in allem war es für meine Schwester ein schöner Abend.
Am nächsten Morgen erzählte sie mir davon.
Das tat sie sonst eigentlich nie. Thea war eher wie ich ... ruhig und in sich gekehrt und wir offenbarten uns sehr selten gegenüber anderen.
Ich war also sehr überrascht, nahm es aber freudig zur Kenntnis, nur um danach ein Kopfkissen um die Ohren gehauen zu bekommen.
Pöse Thea.

Click the image to open in full size.

Ja ... so war sie.
Meine Schwester.

Click the image to open in full size.

Lange hielt es Thea aber nicht in meiner Nähe. Aber das kannte ich von ihr. Sie widmete so ziemlich jede freie Minute ihren Tieren. Darin sah sie wohl ihre Bestimmung.
Mom war immer noch bei ihr, wenn Thea mit Sam reiten wollte.

Langsam wurde Thea im Reiten immer sicherer und sie begleitete Mom und Stern mit auf den Trainingsplatz.
Da gab es auch keine Verschnaufspause mehr für Sam.

Click the image to open in full size.

Naja ... es lag noch eine Menge Arbeit vor Thea und ihrer Sam.

Click the image to open in full size.

Ach ... bevor ich es vergesse: ich hatte es auch geschafft.
Ich war endlich erwachsen.
Pläne für die Zukunft hatte ich natürlich auch schon.

Click the image to open in full size.

Aber im Prinzip kam mir jemand zuvor.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Felicity Clarke

Chaotin
Genie
Computerfreak
Hoffnungslos romantisch
Bücherwurm

Click the image to open in full size.

Lebenswunsch: Schachlegende
Lieblingsessen: gegrillter Käse
Lieblingsmusik: Französisch
Lieblingsfarbe: Rot
Sternzeichen: Stier

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte beachtet das nachfolgende Kapitel!
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (19.11.2016 um 07:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (22.11.2016), Lukinya (20.11.2016), Xana (19.11.2016)