Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131 (permalink)  
Alt 20.11.2016, 13:30
Benutzerbild von Lukinya
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.019.818
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Olivers Nase ist mir tatsächlich zu breit und von der Seite gefällt sie mir auch nicht. Sorry. xD
Er ist ja trotzdem eine hübscher, junger Mann geworden.

Schon nach den ersten Bildern des neuen Kapitels ist mir klar geworden: Dana ist anscheinend ein Multitalent. xD
...
Wie hier immer wieder gesagt wird, dass aus Thea und Ramon nichts werden kann und wird! xD
Ich sehe das ja immer noch anders.

Dieser Witz mit den Hunden und den Hotdogs. Nicht schlecht, Tausi. Nicht schlecht. ;D
Hat den nicht jeder von uns schon mal gebracht?

Felicity ist nun also auch erwachsen. Ja, wie doch die Zeit vergeht ...
Ihre Nase gefällt mir deutlich besser, als die von Oliver.
Mein Favorit ist aber trotzdem immer noch Thea. :3

So, Felicity ist nun also erwachsen und bekommt relativ zeitnahe einen Heiratsantrag. Nun ist sie eine Walsh. Läuft bei ihr.
Und der Rest der Familie beschäftigt sich mit Beeren. Zum Glück gingen die nicht ins Auge.
Das wird Minchen wohl auf ewig nachhängen. xD

Das Blueberry mit Felicity auszieht, überrascht mich überhaupt nicht.
Leider ist Vala nun alleine, aber sie hat ja noch Thea. Alles ist gut. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (22.11.2016)