Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #498 (permalink)  
Alt 20.11.2016, 20:42
cheli24 Weiblich cheli24 ist offline
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht Euch Allen gut. Über die Kommentare habe ich mich wieder riesig gefreut. Vielen lieben Dank Astrid und Simgurke. Ein Dankeschön auch für die Dankeklicks und falls es Stille Leser geben sollte, auch hier ein herzliches Dankeschön.

So, kommen wir jetzt aber zu den Kommentaren.



Hallo Astrid!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Hallo Marga! Ohweia, ich hab´s geahnt, dass Charlene so etwas tut!!! Dieses hinterhältige Miststück!!! Arme Trish! Sie tut mir echt leid! Logisch, dass sie am Boden zerstört ist und glaubt was diese Charlene sagte, weil sie das alles auch wirklich zu glaubwürdig rüber gebracht hatte!
Ich sage es ja ungerne, aber ja, Charlene hat nur auf diese Gelegenheit gewartet. Habe ich nicht immer betont, ihr solltet sie nicht unterschätzen? Nicht umsonst habe ich diese Geschichte um Monique' s Bruder erwähnt. Und bei Trish hatte sie nun leichtes Spiel. Diese ist todunglücklich und seelisch am Boden zerstört und für solche Hinterhältigkeiten empfänglich. Unter anderen Umständen hätte es jetzt vermutlich zwischen den Beiden gekracht. Aber Trish weiß, dass sie verloren hat und hätte sich nie die Blöße gegeben, vor Charlene in Tränen auszubrechen. Auch, wenn ihr danach zumute war.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Und das ist ja so klar, dass Charlene Kyle den Brief von Trish nicht gibt! Das war mir von vorn herein klar! Dieses verlogene Miststück!!! Click the image to open in full size. Und auch klar ist, dass sie den Brief liest! So typisch!!!
Ja, die Gelegenheit kam gerade zum richtigen Zeitpunkt und Kyle war zu ihrem Glück noch nicht da. Aber es gibt ein wichtiges Detail, vielleicht ist es Euch aufgefallen. Falls nicht, tja
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Kyle, da ist ein Brief für dich - von Trish! Click the image to open in full size.
Süß, Astrid. Nur hört er es leider nicht.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Sie hätte ihn wieder zurück fordern sollen und ihn in Kyle´s Briefkasten werfen. So hätte er ihn wenigstens bekommen!
Leider kommt diese Einsicht zu spät und nun hat ihn Charlene.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Aber ich rechne Carlo wirklich hoch an, dass er die Finger von Trish lässt. Ja, er liebt sie, aber eher wie eine Tochter, als wie seine Frau.
Ja, das ist richtig. Er liebt Trish wie eine eigene Tochter.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Meine Güte, was soll DAS nur werden?! Click the image to open in full size.
Tja, schauen wir mal.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Boah, der dreiste Typ, der ging ja mal gar nicht! Aber Trish hatte Nachsicht, da er ziemlich betrunken war.
Ja, das ist richtig. Sie hat sich nur über ihn amüsiert. Was soll man bei Betrunkenen auch schon sagen? Sergio und Damian hätten ihn auseinander genommen, wäre er Trish zu nahe getreten.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Die beiden "Wachhunde" haben Trish auch immer wieder gefragt, WARUM sie denn Carlo geheiratet hatte. Sie haben auch gemerkt, dass dies sicherlich NICHT aus Liebe geschah! Aber sie rückte nicht mit der Wahrheit heraus, mit der Begründung, dass die beiden ja für Carlo arbeiten und da konnte sie nicht sicher sein, was sie denen erzählen darf und was nicht. Somit schwieg sie lieber.
So gut sie sich auch mit den Beiden verstanden hatte, letztlendlich arbeiten sie für Carlo. Er ist deren Boss und Geldgeber. Trish hätte nicht sicher sein können, ob sie Carlo irgendetwas erzählen würden.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ich bin wirklich gespannt, wie DAS weiter gehen soll! Trish KANN so nicht leben. Und glücklich werden schon gar nicht!!!
Ja, wahrscheinlich nicht. Die Frage wird sein, habe ich ein Einsehen mit den Beiden und lasse sie wirklich irgendwann zusammenkommen? Man wird sehen.

Vielen Dank für Deinen Kommentar, die netten Worte, Dein Lob und auch die Gedanken, die Du Dir gemacht hast, liebe Astrid. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Hallo Simgurke!


Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Hallo Cheli, Charlene ist so eine gemeine, hinterhältige keine Ahnung was ...
Sprich' Dich ruhig aus. Aber ich weiß, was Du meinst.
Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Wie sie Trish einfach eiskalt ins Gesicht lügt. Unfassbar. Die arme trish. Jetzt denkt sie das Kyle mit so einer zusammen ist.Trish du gehörst zu Kyle Hörst du?
Für Charlene war es eine Genugtuung, denn dass sie Trish hasst, ist offensichtlich. Sie macht sie dafür verantwortlich, dass sie bei Kyle nicht landen kann. Und natürlich glaubt ihr Trish alles in ihrem seelischen Zustand. Eine verfahrene Situation.
Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Naja wenigstens hatte sie doch noch schöne Flitterwochen. Naja der Ort war sehr schön aber der Anlass ? Klar wäre sie mit ihrem Traummann dort, wären die Flitterwochen noch tausendmal besser...
Natürlich wäre sie lieber mit Kyle dort gewesen. Tja, schauen wir mal, ob es je dazu kommen wird.
Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Bin sehr gespannt wie es weitergeht
Das erfährst Du gleich im Anschluß.


Vielen Dank für Deinen Kommentar, die netten Worte, Dein Lob und auch die Gedanken, die Du Dir gemacht hast, Simgurke. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


So und gleich im Anschluß geht es mit Kapitel 87 weiter.


LG cheli24 (Marga)
__________________
Meine Fotostory: Schatten der Vergangenheit (aktuell)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Kurzgeschichten: Where ist Leslie? (abgeschlossen), The Miracle of Love (aktuell)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (20.11.2016)