Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132 (permalink)  
Alt 22.11.2016, 18:45
Benutzerbild von Tausendfach
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 775.746
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Hmmmmm ... Florian ist doch ein Sim von dir. Oliver kommt nach Florian ... hmmmm ... ... von wem könnte Oliver diese Nase haben .... hmmmm ...

Dana ist eine Walsh. Das sind alles Multitalente.
Aus Thea und Ramon wird nichts. Du kannst es mir ruhig glauben ...

Ach ... *mist* ... naja ... ich hatte diese Idee nun mal mit den HotDogs ... naja ... *schnief* ... dann ist es eben so, dass ich wohl nicht der Erste war, dem dieser Geistesblitz gekommen ist. Naaaajaaaa ...

Felicity Walsh. Klingt irgendwie toll. So adlig ... so königlich. Jaaaa ... fast schon majestetisch-kaiserlich. Da wird Thea aber in große Fußstapfen treten müssen

Okay.
Dass Blueberry auch auszieht, war nach Mr. Spocks Weggang ja fast schon logisch (ach ja ... auch das war wieder eine Wortspielerei ... ich habs derzeit irgendwie mit diesen Dingen ).
Vala und Sam bleiben eben bei ihrer Thea und Stern bei Amy (hatte ich schon mal in so einem kurzen Satz so viele Namen untergebracht? )
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (23.11.2016)