Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2016, 16:41
Kuschi Weiblich Kuschi ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.11.2016
Ort: Kleve
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 6.675
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Bauauftrag: 1 Person Häuschen


Anzeigen


Hallo Alle "Bauwütigen" zusammen,
ich bin ein absoluter Sims-Neuling und hoffe, auf diesem Wege Jemanden zu finden, der vielleicht so nett wäre und mir ein klitzekleines Häuschen bauen könnte.
Es wäre schön, wenn es im viktorianischen Stil gebaut würde.
Die Grösse und das Aussehen sind nicht entscheidend.
Wichtig ist mir, dass ich Alles auf einer Etage habe (und dazu zählt 1 WZ mit Küche und Schreibtisch (inkl. PC oder Laptop), 1 SZ, 1 Bad und 1 Flur).
Da ich gerade mit dem Spiel beginne, soll dieses Haus auch nur für mich Alleine sein (ich hab schon genug damit zu tun mich in Die Sims 3 anständig zu bewegen bzw. Alles zu erforschen) ..., um so kleiner es ist, um so besser ...
Mag es dunkel, gemütlich, eng und rustikal ....
Schön wäre es, wenn sich Jedes Zimmer bzw. Jede Abtrennung farblich von dem Anderen unterscheidet ...
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, schreibt mich gerne an...
Habe momentan ca. 1200 Simoleons, also sollte es auch möglichst nicht mehr kosten, lol (lege keinen Wert auf Luxus), um so günstiger, um so besser....
Ja, dann warte und freue ich mal auf Antworten, Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesaetzt...
Wünsch Euch was und LG Kuschi.
PS: Achso, vergessen, ich hätte gern eine Hollywoodschaukel vor meinem Haus ...

Mit Zitat antworten