Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2016, 18:59
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Willkommen im Forum, Kuschi.

Leider ist dieses Forum inzwischen eine Geisterstadt und ich bezweifle dass dir hier noch jemand ein Haus bauen wird.
Zudem reichen 1,200 Simoleons auch nicht einmal im geringsten aus. So viel musst du in Sims oft schon für eine einzige Wand bezahlen ...
Starter Homes fangen oft erst bei ca. 12,000 Simoleons an. Meistens sind sie aber noch teuer ...

Man kann sich aber im Internet schöne Häuser für Sims runterladen.
Dieses hier würde zumindest ein wenig auf deine Anzeige passen:
Djemstone Realty - 2 Br 1 Bth - 16k Starter

Ansonsten findest du hier auch andere Häuser für den Start:
TSR: Starter Homes

Und falls du ein wenig cheaten willst, dann kannst du auch kostenlos in solche Häuser ziehen. Dafür benutzt du einfach den FreeRealEstate Cheat.
Auf dieser Seite (simension.de) kannst du nachlesen, wie man den Cheat richtig benutzt. Ich würde dir Simension ohnehin ans Herz legen, da du dort wirklich so gut wie alles nachschlagen kannst, was du über Sims wissen möchtest.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016)