Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135 (permalink)  
Alt 26.11.2016, 07:29
Benutzerbild von Tausendfach
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 775.746
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Jappp ... deinen zitierten Satz habe ich auch ein wenig ans Forum von vor ein paar Jahren angelehnt.

"Alte Zeiten" klingt so, als wären wir alle schon 70 und schwärmen von "damals"
"Weißt du noch ... damals ... war alles besser ..."
Das Schlimme: ich ertappe mich nun mittlerweile selbst dabei, dass ich das sage ... vor allem im Kollegenkreis, die alle ungefähr im gleichen Alter sind, wie ich.
Irgendwie seltsam.

Thea war oft bei den Walshs ... und auch die Walshs bei Thea. Meist hat das Spiel gefragt, ob der- oder diejenige nach der Schule mit nach Hause darf oder wo anders hingehen will. Oft waren es die Walsh, die ich dann nur bestätigen brauchte
Das Spiel weiß eben, was meine Sims mögen

Die Gedankenblasen lasse ich ganz bewusst.
Da sind schon einige schöne Szenen entstanden, die ich dann einfach aufgegriffen habe.
Ich liebe die Gedankenblasen und ich mache sie auch nicht weg.

Japp. Das steht alles im Keller.
Es ist ein großer Keller ...
Ich glaube übrigens nicht, dass Vala ausziehen wird.

Pokemon ... jetzt gehts aber los ...
Also dafür bin ich nun wirklich schon zu ... weißt du noch ... damals ... als Pokemon im Fernsehen kamm und/oder als Kärtchen getauscht wurden?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.11.2016)