Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139 (permalink)  
Alt 27.11.2016, 07:52
Benutzerbild von Tausendfach
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 775.473
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Thea ist doch nicht Nessa ... sie wundert sich eben, wie man allein durch Schachspielen die Weltherrschaft übernehmen kann.
Sie meint, dass selbst kleine Mäuse, wie Brain, damit ihre Schwierigkeiten hatten (vor allem, wenn Brain einen "Partner" wie Pinky hat .... und nein: Benny ist nicht Pinky ... .... wie komme ich aus der Nummer wieder raus ... ... egal) ... also spielt Thea eben kein Schach mehr. Wissenschaft hat da schon mehr Vorteile

Thea als Meerjungsfrau ...
Naja ... das war nicht am Abend ... es war früh am Morgen. Es war da eben Herbst. So sah es bei uns die letzten Tage auch aus

Was Thea und Ramon betrifft: ich habe das ganz bewusst etwas "forsiert", weil du das unbedingt wissen wolltest, was mit den beiden passiert.
Hmmmm ... nur ist das Ende eigentlich offen: du kannst also rein interpretieren, was mit den beiden wirklich geschieht ...

Ja ... ich spiele weiter.
Allerdings nicht heute, nicht morgen oder die nächste Zeit. Ich setze mich wieder an Sims, wann es mir gefällt und spiele so lange, wie es mir gefällt.
Die GF ist für mich also noch nicht vorbei.
Deswegen gab es auch keine wirklichen Abschiedsworte meinerseits. Das letzte Kapitel bleibt als letztes Kapitel und ich denke, das ist gut so.
Die letzten Worte von Amy könnt ihr aber als Abschied sehen

Wenn ich daran denke, bekommst du natürlich ab und an ein Update. Wahrscheinlich wird das aber erst nächstes Jahr ... irgendwann
Ob das gut kommt, im Sims4-Forum diesbezüglich einfach mal einen Thread zu öffnen ... so als Genepart zu all den Sims4-GFen? (nein ... das mache ich nicht ... keine Bange)

Ich denke, unser Deal war ziemlich optimistisch und ich bezweifelte schon damals, dass wir das wirklich bis zum Schluss hätten durchziehen wollen.
Aber es hat mich noch einmal motiviert, mich mit Sims zu beschäftigen.
Gut ... es war jetzt keine komplett andere GF als meine erste ... und wahrscheinlich lag das auch daran, dass ich von den Walshs nicht wirklich loslassen konnte ... aber es war schön, sich wieder etwas mit dem Schreiben zu beschäftigen und sich kleine Kommentare zu Bildern einfallen zu lassen.
Außerdem war ich so mit den Tieren beschäftigt, was man dieser GF auch anmerkt. So viele Tierbilder gab es wohl noch in keiner vorherigen GF. Und ich habe es genossen, mit all den Tieren zu spielen.

Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit außerhalb dieses Forums
Ich danke dir von ganzen Herzen, dass du dich immer wieder aufgerafft hast, meine GF zu kommentieren.
Wir bleiben in Kontakt

All den anderen, die still mitgelesen haben oder auch aktiv kommentiert haben, danke ich ebenfalls.
Ohne euch wäre diese (zugegeben) kleine GF nicht möglich geworden ... Motivation bezieht man auch aus Lesern (und ich sehe an der Zahl, wie viele sich die GF angeschaut haben, dass es so uninteressant scheinbar nicht gewesen ist).
Danke an alle

Anders als Lukinya werde ich immer mal wieder ins Forum schauen und wenn mir etwas gefällt, werde ich auch kommentieren.
Dafür bin ich einfach zu sehr mit diesem Forum verwurzelt und ich bleibe ihm erhalten ... solange, bis Pepper das Licht ausmacht.

Ganz liebe Grüße,
Tausi
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (27.11.2016), Xana (27.11.2016)