Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #505 (permalink)  
Alt 28.11.2016, 15:03
Simgurke Männlich Simgurke ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.12.2014
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Cheli

Der Name der zweiten Staffel hast du gewählt. Sehnsucht die niemals vergeht-klingt dramatisch und macht Lust auf mehr. Passt sich uu Trish, weil die Sehnsucht nach Kyle hat. Der Prolog hast du wirklich gut geschrieben. Wie meine Vorrednerin hatte ich auch schon paar Ideen welche Personen es sein könnten.
Und übrigens ein Lob an Simsi für das Bild mit der brennenden Burg. Hat sie echt gut gemacht.
Ein spannender,geheimnisvoller Prolog
Bin wirklich sehr gespannt was in der zweite Staffel auf uns wartet. Was mit Trish und kyle ist und welche Rolle die Burg spielt.Mach der Explosion ist sie wohl mehr eine Ruine. Ein paar Vermutungen kreisen schon in meinem Kopf herum. Nochmal ein großes DANKESCHÖN das du soviel Zeit und Mühe in die FS investierst.
Mach es gut
Wir lesen uns dann aller spätetestens beim Beginn der zweiten Staffel
LG Simgurke
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simgurke für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (28.11.2016), Simsi68 (29.11.2016)