Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.12.2016, 01:34
Shannen Weiblich Shannen ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Woohooer Mod funktioniert leider nicht


Anzeigen


Hallo ihr Lieben.
Ich habe mich entschieden, dass ich gerne die Runaway Teen Challenge probieren möchte.
Aber mit steigender Schwierigkeit.
ich möchte gerne, dass mein Teenager bald schwanger wird, um es ein bisschen interessanter zu gestalten.

Gut, so weit, so meine Idee.
Nachdem ich dem Mod "Woohooer" runtergeladen habe, habe ich die entsprechenden Einstellungen vorgenommen. Naja, oder vielleicht auch nicht, denn es klappt leider nicht.

Es gibt keine romantischen Interaktionen zwischen meinem Teenager und irgendwelchen Erwachsenen.
Leider weiß ich nicht, was ich falsch mache.

Ich habe auch noch den StoryProgression Mod, den Overwatch Mod, Mastercontroller, und noch einen zur Fehlerbehebung (mir fällt der Name nicht ein).

Ich denke, dass ich "eigentlich" alles richtig eingestellt habe, aber leider geht das immer noch nicht.
Zu schade, ich will doch ein bisschen Drama in meiner Challenge...

Vielleicht kann hier noch jemand helfen, sofern noch Leute aktiv sind?

Lg.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shannen für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (03.12.2016)