Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217 (permalink)  
Alt 15.12.2016, 18:51
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Tobiassims3 Beitrag anzeigen
Scheinbar wird hier nicht in absehbarer Zukunft eine Runde starten, war sehr schade ist. Ungefähr 3 Jahre habe ich hier mitgespielt, weshalb mir der Thread und die Menschen wichtig sind.
Ist eine sehr schöne Zeit gewesen

Falls jemand das Bedürfnis nach einer Werwolfrunde bekommt und hier keine startet, lade ich euch nach Werwolf-Spiel.net ein, wo ich seit über 2 Jahren bin.

Werde hier immer wieder mal vorbeischauen^^
Es wird hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine neue Werwolf-Runde mehr geben.
Ich persönlich finde das natürlich auch sehr schade.

Auch mir sind die Menschen, die ich in diesem Spiel kennenlernte und "nervte" ans Herz gewachsen.
Aber wie du selbst siehst: alle haben sich irgendwie zurückgezogen aus dem Forum und wir zwei können keine Runde starten ... oder doch? Aber dann bin ich wieder BM

Nein ... es ist, wie es ist.
Ob ich allerdings bei so professionellen Spielern deiner vorgeschlagenen Werwolf-Seite mitspielen würde, das glaube ich nicht. Ich würde mich da sofort verraten ...

Ich danke aber noch einmal euch allen für die sehr schöne und interessante Zeit ... auch dafür, dass ich Spielleiter sein durfte. Das hat mir auch immer viel Spaß gemacht ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten