Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2016, 21:53
moar88 moar88 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.12.2016
Beiträge: 5
Simoleons: 1.985
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard packages funktionieren nicht korrekt


Anzeigen


Hallo,
also ich hab mir das Spiel gekauft den Mod ordner erstellt mit packages und wie es sich gehört, dann hab ich verschiedene packages mir gezogen und dachte ok einfach das muss ja funktionieren.
Naja jetzt ist es so das die mehrheit davon nicht so einfach funktioniert.

Zum Beispiel wird mir das männliche oder weibliche Geschlecht wie es beim package abgebildet ist nicht angezeigt im spiel, warum auch immer. oder manche animationen gehen einfach nicht bzw. habe ich gar nicht im spiel zur auswahl.

Im bild seht ihr was ich alles habe. und irgendwie funktioniert die hälfte davon nicht. wäre nice wenn Ihr mir helfen könnt. Danke

you need to click on sim Kinky - Settings - Animations - Packages - Add,
mir fehlt bei den kinky settings die animations packages add das hab ich nicht im spiel im kinky settings
Miniaturansicht angehängter Grafiken
packages-funktionieren-nicht-korrekt-pakcage.jpg  

Geändert von moar88 (18.12.2016 um 23:22 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu moar88 für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (01.01.2017)