Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56 (permalink)  
Alt 27.12.2016, 10:23
Ani89 Weiblich Ani89 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.12.2016
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Code 43

Hallo

ich habe gestern Sims 3 und jede menge Accessoirs und Erweiterungen installiert, alles schön der Reihenfolge nach und nach jeder Installation kurz gestartet.

Ich habe dann auch eine halbe Stunde gespielt. Plötzlich schwarzer Bildschirm --> automatischer Neustart --> alles verpixelt mit paar grünen Punkten und Streifen --> Bildschirmauflösung automatisch auf 800x600 u. lässt sich nicht höher stellen.

Die Nvidia Treiber sind alle erst Ende des Sommers erneuert worden.

Wer kann mir helfen?

Alle Daten zum Rechner sind im Anhang! Aktuell läuft er mit Windows 10...

LG Aniko

Geändert von Ani89 (27.12.2016 um 10:29 Uhr).
Mit Zitat antworten