Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (permalink)  
Alt 27.12.2016, 16:37
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aus irgendeinem Grund scheint dein Grafikkartentreiber nicht mehr zu arbeiten. Als erstes solltest du Windows mal komplett herunterfahren und dann neu starten (also nicht "Windows neu starten" auswählen). Bei "Windows neu starten" werden nämlich nicht wirklich alle Teile des Betriebssystems neu gestartet.

Wenn das nicht hilft oder der Fehler beim Sims 3 spielen erneut auftritt solltest du dir hier den neusten Treiber herunterladen und mit einem Doppelklick auf die heruntergeladene Datei installieren:
NVIDIA Treiber Download
Wenn du nicht alle Teile des Treibers installieren willst kannst du die benutzerdefinierte Installation anklicken und nur das anklicken was du haben willst. Sehe dann einfach in dem Fenster welche Module du installiert hast und installiere für die bereits vorhandenen die Treiber (auch wenn die Versionsnummer gleich ist!). Ich würde den Grafikkartentreiber und die Treiber für Sound (Sound am HDMI-Ausgang) und PhysX installieren.

Mach danach einen Neustart und alles sollte wieder laufen.

PS: Achte beim Treiberdownload da drauf das du auch den Treiber für deinen Geforce GTX 670 und Windows 10 64 bit nimmst.

Hast du mal nachgesehen ob dein Grafikkartenkühler verdreckt ist? Dadurch kann die Grafikkarte zu warm werden und der Computer stürzt dann ab. Wenn sich der Kühler (oder der Prozessorkühler) mit Staub zugesetzt hat solltest du ihn säubern. Nimm dazu einen Pinsel und/oder einen Staubsauger mit feiner Düse. Halte dabei aber die Lüfter vorsichtig mit einem Finger fest, denn wenn sich die im Luftstrom sehr schnell drehen können sie zu Dynamos werden und deine Hardware beschädigen.

Geändert von Düsentrieb (27.12.2016 um 16:48 Uhr).
Mit Zitat antworten