Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59 (permalink)  
Alt 27.12.2016, 17:10
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ani89 Beitrag anzeigen
Guten Abend!

Das habe ich vorhin schon getan, habe alle Treiber deinstalliert - danach funktionierte alles normal 😊, aber erst als der grafiktreiber weg war - neue Treiber runtergelaufen und schon ist das Problem wieder da 😭

Im Gerätemanager zeigt es mir Code 43 an

Wenn du den Grafikkartentreiber deinstallierst und Windows 10 neu startet installiert Windows dir gleich einen Standarttreiber. Wenn du damit problemlos Sims 3 spielen kannst dann kannst da das auch so lassen.

Wenn das nicht funktioniert kannst du den Nvidia-Grafikkartetreiber installieren, und unten "Neuinstallation vornehmen" anklicken. Dann versucht der Treiber alle vorhandenen Reste alter Treiber zu deinstallieren. Das könnte auch funktionieren.

Es wäre auch möglich das deine Grafikkarte beschädigt wurde (zB durch Überhitzung), aber das wollen wir mal nicht hoffen.

Wenn du mehrere Monitorausgänge hast solltest du auch mal einen anderen Ausgang ausprobieren.
Mit Zitat antworten