Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1935 (permalink)  
Alt 29.12.2016, 14:16
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von valla Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Ich habe mein Sims 3 Spiel mal wieder ausgegraben um etwas zu suchten

Habe das Hauptspiel und das einfach Tierisch Add on drauf. Es läuft zwar, allerdings bin ich nicht so zufrieden...

Habe einen HP Pavilion dv6 Notebook PC

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Prozessor: IntelR CoreTM i3 CPU M350 @ 2.27 GHz 2.27 GHz
RAM: 4,00 Gb (3,80 GB verwendbar)
64 Bit Betriebssystem
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470
Weiß leider nicht wie man die Speicherkapazität der Grafikkarte findet?

Welche Einstellungen sind die richtigen, damit es flüssig und schön läuft? Oder ist er gar nicht dafür geeignet? Lg

Hallo Valla ,

Sims 3 benötigt gerade mit der Erweiterung Einfach Tierisch recht viel Rechenleistung. Dein Prozessor und auch deine Grafikkarte sollten das gerade so hinbekommen. Du solltest die Grafikeinstellungen zwischen niedrig und mittel einstellen und auch die Auflösung im Spiel nicht zu hoch einstellen. Teste mal die Auflösung 1366 x 768.
Mit Zitat antworten