Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1751 (permalink)  
Alt 30.12.2016, 22:38
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Cazran verstand es nicht ganz aber dieses Aufkeuchen des Älteren immer wieder, ließ ihn jedesmal aufs Neue erschauern, jagte eine Gänsehaut nach der anderen über seinen Körper. Und je näher sie sich waren desto intensiver wurde sie. Als ihre Lippen sich kurz trennten, starrte er aus halb geöffneten, fast schon lustvoll leuchtenden Augen zu dem Dunkelhaarigen auf und schob nun sogar den Anhänger wieder aus seinem Mund. Er wollte gerade lieber Zerias Zunge schmecken und nicht mehr die blutige Bonbonkette.
Wie um Zerias zum weitermachen zu bewegen, machte er den Mund leicht auf, zeigte ihm auf eine durchaus erotische Weise seine Zunge und bewegte sie sogar mit dem Hauch einer Aufforderung. Auch mit seinem Körper bewegte er sich unter dem Älteren, drückte sich kurz ein wenig gegen ihn, wollte ihn zum weitermachen bewegen.
Da erbarmte sich Zerias ihm auch schon wieder, setzte den Kuss nur umso leidenschaftlicher fort und wurde von Cazran mit nicht weniger Feuer erwartet. Die Hitze stieg weiter an, das Prickeln ebenso und auch die stetigen Berührungen ihrer unteren Körperhälften blieben nicht ohne Spuren. Genau genommen spürte er bei jeder weiteren 'Reibung' wie ihm heißer wurde und das kribbeln in seinem Unterleib nach und nach weiter zu nahm. Vor allem als er spürte wie es irgendwie 'fester' wurde bei seinem Gegenüber.
Komischerweise ließ genau das, das Prickeln in seinem Unterleib noch um einiges ansteigen und intensiver werden. Ein fast schon erregtes Keuchen kam ihm über die Lippen während er seine Beine enger um Zerias Hüften schlang, der Bewegung des Älteren mit dem eigenen Körper folgte. Und auch die weiteren Berührungen und 'Streichelungen' des Mannes machten es nur umso intensiver und kribbeliger. Er spürte die Hitze in seinem Körper und vor allem gewissen Bereichen ansteigen, wurde langsam aber sicher jedoch auch immer überforderter von der Fremdartigkeit der Empfindungen. Vor allem als er registrierte, dass sich da ein gewissen Körperteil regte.
Mit einem erregten und doch irgendwie irritierten Seufzen ließ er seine Arme ein wenig locker, legte sogar seine Hände auf Zerias Schultern um ihn kurz von seinem Mund fernzuhalten. Auch seine Beine hatten sich gelockert, lösten sich und standen nun angewinkelt neben denen des Älteren.
Sein Blick sprühte nur so vor Verwirrung, Irritation und Verstörtheit. Und einer gehörigen Portion Lust.
"Warte.... warte... was... mein Körper.... ich weiß nicht...."
Immer verzweifelter wurde sein Blick, während er sich unter Zerias hin und her wand, nicht zu wissen schien wie er reagieren und was er machen sollte. Warum hatte sein Körper so reagiert?! Das... er konnte nicht einfach... er hatte noch nie... er wollte doch auch gar nicht... die Verstörtheit in seinem Blick nahm ebenfalls zu, der Lust darin tat das allerdings keinerlei Abbruch. Was den Jüngeren sogar fast noch ein bisschen mehr verstörte und vor allem überforderte.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (30.12.2016 um 22:41 Uhr).
Mit Zitat antworten