Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1752 (permalink)  
Alt 31.12.2016, 00:15
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kurz huschte ein Grinsen über den Lippen des Älteren, als er sah wie sich Cazran nach seinen Lippen sehnte, ihn dazu bewegen wollte, sich ihm wieder anzunehmen. Hätte er selbst nicht solche Lust verspürt hätte er eventuell ein wenig mit ihm gespielt, aber so konnte er im Moment nicht widerstehen. Der Anhänger lag nun wieder auf seiner Brust, aber selbst dem konnte er kaum Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Die Lust loderte in ihm und er hatte vor ihr nachzugehen. Er liebte es, wie der Jüngere auf ihn reagierte, wie dieser selbst Keuchte und sich mit den Beinen noch fester an ihn drängte. Die Ohnehin immer noch offene Hose, schob sich durch die ganze Bewegung in ihrem unteren Drittel immer weiter von seinen Hüften, doch selbst das bemerkte er kaum. Zerias war nicht mal erpicht darauf es mit den Weißhaaren zu treiben – selbst wenn für ihn sicherlich nichts dagegen sprach. Aber er genoss die Lust einfach in vollen Zügen, ohne im Kopf zu haben dass er sich beherrschen musste.
Er spürte wie auch die Mitte des Weißhaarigen auf ihn reagierte, grinste lautlos, den Kuss fortsetzend, drängte sich nur mit reibenden Druck weiter an diese. Doch vernahm der Vampir das Seufzen und einen Augenblick später auch, wie Cazran sich unter ihn ein wenig entfernte, soweit es eben Möglich war. Seine Lider hoben sich als der Kuss sich löste, blickte in die Irritation und Lust seines Gegenübers. Er sprach und wandte sich unter ihn, schien nicht so recht zu wissen wohin mit sich.
Ein Grinsen das kaum verführerischer und Lustvoller hätte sein können, lag auf Zerias‘ Lippen, ein einzelner auflachender Laut erklang kehlig und raunend von ihm, als er seinen Mund an den Hals des Jüngeren senkte und dort sachte Küsse und sanfte Bisse verteilte. Er antwortete nur nonverbal, löste einen Arm vom Jüngeren und neigte den Körper leicht zur Seite damit er zwischen ihnen gelangen konnte. Mit den Lippen neckte er seinen Hals, während seine Finger über die Brust und den Bauchmuskeln glitten und dort die Haut sacht mit den Nägeln reizten.
Geschickt rutschte seine Hand unter den Bund der Jogginghose und seine heißen Finger glitten über die Innenschenkel des Jüngeren, sich langsam dessen Mitte nähend.
„Da kann ich aushelfen~“, raunte er leise in sein Ohr, biss sacht in das Ohrläppchen, ehe seine Finger in einer fließenden Bewegung über die Mitte des Jüngeren strich und im selben Augenblick die Spitze seiner Zunge lasziv am Hals des Jüngeren entlang strich.
Durch seinen eigenen Körper lief ein prickeln und Hitze ohne gleichen, ganz automatisch aber auch alles andere als wild oder gar grob nahm er Cazrans Erregung in die Hand. Seine Finger wanderten geschickt über die gesamte Länge, neckten den Weißhaarigen und ließen ihn sich an das Gefühl gewöhnen. Seine Lippen wanderten küssend zur anderen Seite des Halses wo er ihn nun abermals sacht biss und mit der Zunge über die Haut strich, und seine Hand geschickt und langsam in massierenden Bewegungen überging.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten