Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1754 (permalink)  
Alt 31.12.2016, 00:03
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zerias war bewusst, dass der Jüngere verunsichert von dem war, was sein Körper da gerade tat. In gelegentlichen Blicken und den zuvor gesprochenen Worten war es mehr als klar hervor gegangen. Er hatte diese Gefühle noch nicht durchlebt und es war ihm eine Freude sie ihm zu bescheren.
Er hatte eine immense Freude daran ihn zu reizen und seine Lust zu steigern, es bereitete ihn wohl fast so viel Befriedigung als würden hier ganz andere Dinge geschehen. Seine eigene Mitte war mehr als bloß erregt, es war eng und lästig in der Hose, doch er kümmerte sich nicht drum, seine volle Aufmerksamkeit war bei Cazran. Es gefiel ihm wie er sich unter seinen Berührungen wandte, nahezu ungeduldig wurde. Er legte noch mehr Feuer in seine Küsse und Bisse, mehr Druck in seine Hand.
Ihre Körper kamen wieder näher zusammen und die Hand des Vampirs langte noch etwas nachdrücklicher zu, massierte ihn. Zerias grinste still und Lustvoll während er unaufhörlich den Hals und die unverletzte Schulter des Jüngeren reizte. Sein eigener Körper rieb sich mit derselben Geschwindigkeit wie seine Hand, an den schmäleren unter sich, während dessen Arme sich um ihn schlangen. Der Biss in seine Halsbeuge war elektrisierend, sodass der Vampir selbst ebenso aufkeuchte und sein Tempo beschleunigte.
Sein Arm, welcher immer noch eng unter Cazran lag, drückte den Jüngeren näher an sich, während seine Lippen über den Nacken strichen und sein eigenes schweres Atmen dort entlang strich. Unaufhörlich und unnachgiebig trieb Zerias den Jüngeren weiter, fühlte sie sein eigener Körper loderte und keuchte vor Lust.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten