Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1759 (permalink)  
Alt 01.01.2017, 14:37
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Beiläufig registrierte Cazran wie der Ältere sich seiner Hose nun gänzlich entledigte, achtete aber nicht weiter darauf. Naja zumindest nicht mehr als so, dass er jetzt die angenehm warme Haut seiner Oberschenkel direkt auf der seinen spüren konnte. Kurz rieb er sogar unbewusst mit seinen eigenen Schenkel ein wenig darüber, rieb dadurch quasi Haut an Haut, ließ die Beine dann jedoch wieder locker angewinkelt dagegen gelehnt.
Als er dann auch langsam wieder ein wenig 'klarer' wurde und sein Hirn nicht mehr irgendwelche komischen Aktionen veranlasste, war er natürlich sehr verstört und vermittelte dies wohl auch recht deutlich. Nur schien Zerias das irgendwie so gar nicht zu kümmern. Denn statt zu warten während der Jüngere mit sich haderte, beugte er sich einfach vor und machte weiter! Verteilte - durchaus angenehm - kribbelige Spuren auf seinem Hals und sorgte dadurch dafür, dass das seltsame Gefühl etwas langsamer abebbte als es das wohl sonst getan hätte. Er bekam sogar wieder eine ganz sachte Gänsehaut.
Da hatte er auch schon sein von weißem Fell bedecktes Ohr erreicht, biss sogar ein wenig hinein und verursachte dadurch ein elektrisierendes Gefühl welches ihn kurz erschauern ließ. Fast schon hastig bewegte er den Kopf zur Seite, versuchte innerlich seine Seele wieder zu 'beruhigen' während er Zerias einen vorwurfsvollen Blick zuwarf. Dessen Worte allerdings - und die Art wie er sie von sich gab - jagten weitere Schauer durch seinen Körper und ein sachtes Zittern über seine Seele. Verdammt nochmal konnte er das nicht lassen?! Sein Ohr war empfindlich in dem... Moment mal... warum war er... was? Egal er würde sich darüber später Gedanken machen, gerade war er definitiv zu abgelenkt.
Da spürte er auch schon wie die Finger weiter über seinen Körper strichen, seine Haut reizten und ihn dazu brachten sich wieder an den Älteren zu schmiegen. Den Blick des Mannes auf seine Worte hatte Cazran nicht gesehen, dafür aber mehr als deutlich gehört was er dazu sagte und gespürt was er tat. Abermals lief ihm ein Schauer durch den Körper, ließ seine Haut an den Stellen kribbeln, als er auch schon unwillig murmelte:
"Hat es... vielleicht... aber wir sollten das trotzdem nochmal - NICHT nochmal machen... es ist... seltsam..."
Hastig hatte er sich verbessert bevor er den ganzen Satz nochmal falsch ausgesprochen hätte. Warum sagte dieser Mund was er wollte?! Beziehungsweise was er nicht wollte! Verdammt nochmal. Und warum schmiegte er sich überhaupt noch an ihn?! Vielleicht sollte er lieber mal auf Abstand gehen.
Aber andererseits... er war so schön warm und bequem. Und er mochte es gekrault zu werden. Okay und warum kraulte er ihn dann statt sich selbst kraulen zu lassen? Naja gut warum auch nicht. Er wollte eben gerade. Trotzdem unterbrach er das kraulen über Zerias Rücken, wenn auch eher weil dieser sich plötzlich bewegte.
Einen Moment später war auch schon Cazran oben, lag fast zur Gänze auf ihm und wurde wieder sehr angenehm im Rücken massiert. Das gefiel ihm. Sofort kam ihm wieder ein Schnurren über die Lippen und er regte sich ein wenig unter den Berührungen, rückte sich etwas zurecht und brachte dabei eines seiner Beine zwischen die des Älteren, verursachte dadurch natürlich auch gleich mal ein gewisses bisschen Reibung an gewissen Stellen. Gut spürbaren Stellen für Cazran.
Hm das lag irgendwie unpraktisch. Wohl der Grund aus dem er mit seinem Oberschenkel auch noch ein wenig mehr herum werkelte und alles zwischen den Beinen des Älteren etwas bequemer zurecht rückte. War ja schließlich gerade nicht mehr ganz so weich wie es normal war und da musste es schon richtig liegen damit es nicht unbequem gegen seinen Oberschenkel drückte! Jetzt rieb es nur seitlich daran, das war okay.
Während er damit beschäftigt gewesen war, hatte er gar nicht wirklich registriert wie sich sein Schweif nun über den Oberschenkel des Älteren gewickelt hatte und regelrecht daran geschmiegt war. Und als er es sah, war sein Blick sehr starr genau darauf gerichtet. Ganz so als könne er gar nicht fassen was er da gerade mit seinem Schweif tat. Trotzdem blieb er liegen, hatte seine Wange auf Zerias Brustkorb gebettet und starrte weiterhin den Schweif an. So als wolle er ihn hypnotisieren aber nach wie vor zu fassungslos um zu reagieren. Seine Arme hatte er ebenfalls angewinkelt, die Hände auf Zerias Brustkorb, neben seinen eigenen Kopf gelegt und streichelte beiläufig über die heiße Haut.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten