Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1381 (permalink)  
Alt 06.01.2017, 22:14
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...
...
...
Holy. Freaking. Crap.
Chimai, das Bild ist so wunderwunderwunderwunderschön. Also ehrlich jetzt, ich bin total begeistert davon.
Das Feuer und wie meine Kleine aussieht und oh my God, du hast jetzt tatsächlich geschafft, was eine komplette Nacht alte RPG-Posts lesen nicht geschafft hat: Ich vermisse sie. xD Gooott, es ist so unglaublich schön, ich muss es die ganze Zeit anstarren...
Am liebsten würde ich mir das an die Wand hängen, so hübsch finde ich das. Ganz im Ernst. Das ist der absolute Hammer. Ich bin total sprachlos davon, merkt man das? Du hast der sonst so wortreichen Minu erfolgreich das Mundwerk und Gehirn lahmgelegt, congrats. xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Chimai (06.01.2017), Melonenkernchen (07.01.2017)