Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59 (permalink)  
Alt 07.01.2017, 19:39
MissingPages Weiblich MissingPages ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2016
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 105 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 16. Kapitel – Eine liebevolle Familie

Im letzten Kapitel alterten die beiden Kinder der Familie Rosenbaum und haben neue Kinderzimmer bekommen. In diesem Kapitel geht man dem alltäglichen Leben auf der Farm nach, versucht aber auch die Familie nicht zu kurz kommen zu lassen. Aus diesem Grund beschließen sie das Fest, welches am Abend statt findet, zu besuchen und dort den Stress zu vergessen.

Click the image to open in full size.
Das erste gemeinsame Frühstück der Familie, zumindest des größten Teils. Während Markus seinen Eltern viel erzählt, scheinen diese etwas abgelenkt. Ob sie noch schlafen?
Click the image to open in full size.
Danach geht es sofort nach draußen, immerhin brauchen die Pflanzen Pflege.

Click the image to open in full size.
Markus hat etwas getrödelt, er kommt fast zu spät zur Schule.
Click the image to open in full size.
Auf dem zweiten Feld, was bis jetzt noch leer war, pflanzt Hubert weitere Pflanzen ein.
Click the image to open in full size.
Gegen Mittag waren beide eigentlich fertig mit der Arbeit, doch kurz darauf trugen die Pflanzen plötzlich Ernte, die am Morgen noch fehlte. Also müssen sie wieder ran.
Click the image to open in full size.
Am Abend beschließt das Paar den Alltagsstress mal zu ignorieren. Hubert schnappt sich die Kleine und geht mit ihr spazieren.
Click the image to open in full size.
Ihr Ziel ist das Fest, welches direkt neben ihrer Farm stattfindet.
Click the image to open in full size.
Emily will als erstes ein Erinnerungsfoto machen.
Click the image to open in full size.
Danach holt sie ihrem Sohn und sich ein leckeres Eis.
Click the image to open in full size.
Auch Hubert hat Hunger. Er entscheidet sich jedoch nicht für ein kleines Eis, sondern für einen ganzen Berg an Hot Dogs.
Click the image to open in full size.
Und gegen die beiden Senioren gewinnt er haushoch.
Click the image to open in full size.
Völlig übermüdet fallen alle vier ins Bett, denn es war doch ein sehr langer Tag für alle.
Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen sieht das doch wieder anders aus. Marie himmelt ihren Vater einfach nur an.
Click the image to open in full size.
Eigentlich wollte Hubert duschen, doch diese ist kaputt.
Click the image to open in full size.
Draußen hat sich Emily bereits an die Arbeit gemacht.
Click the image to open in full size.
Und während seine Eltern arbeiten, will auch Markus helfen. Er fängt ein paar Fische, die es zum Abendessen geben kann.
Click the image to open in full size.
Als er jedoch keine Lust mehr hat in der warmen Sommerhitze draußen zu angeln, geht er ins Haus und spielt mit seiner kleinen Schwester.
Click the image to open in full size.
Emily und Hubert genießen den frischen Sommerabend und lassen ihren Gefühlen freien Lauf.
Click the image to open in full size.
Der restliche Abend verläuft ruhig. Markus erledigt seine Hausaufgaben, Emily koch und Hubert putzt. Nur Marie ist nicht dabei, sie schläft bereits.

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MissingPages für den nützlichen Beitrag:
Xana (08.01.2017), Zebrastreifen (30.04.2017)