Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 13:52
Sendo15 Männlich Sendo15 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.12.2016
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Die Sims 3 läuft nicht mit GTX960 und hängt ständig


Anzeigen


Liebe Comunity
Vor wenigen Monaten habe ich mir eine neue Grafikarte zugelegt. Diese trägt den vollen Namen ´´NIVIDIA GeFroce GTX 960´´ und scheint nicht so richtig mit die Sims 3 zu funktionieren. Zwar startet er das Spiel und es stürzt auch nicht gleich wieder ab, allerdings ruckelt und lagt es die ganze Zeit und lädt die ganze Zeit nach. Dieses Problem hatte ich mit meine alten Radeon Grafikarte nicht. Ich habe auch schon versucht auf niedrigsten Einstellungen zu spielen doch das Problem bleibt weiter bestehen

Zur Übersicht hier noch einmal die Daten meines PCs :

Prozessor : Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3,40 GHz
Betriebssystem : Windows 10 Home (gekauft damals als Windows 8, mittlerweile auf Windows 10 kostenlos umgestellt)
Grafikarte : NIVIDIA Geforce GTX 960 (gekauft mit Radeon Grafikarte)
Sytemtyp: 64-Bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
Installierte RAM: 8,00 GB
Gekauft : November 2012 bei Media Markt

Bitte helft mir!
LG euer Sendo

Mit Zitat antworten