Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1832 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 16:21
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

„Tu ich doch den ganzen Tag!“, meinte Zerias amüsiert und streichelte ihn auch in diesem Moment, doch als sie schließlich in den weichen Federn landeten schien der Kater unzufrieden. Er knurrte ihn sogar an und biss ihn. Doch erneut lachte der Dunkelhaarige nur.
„Störrischer Kater“, sprach er und strich ihm einfach weiter über den Kopf, als er sich schließlich wegdrückte, aber weiter gekrault werden wollte er schon! PF.
Da kam er wohl schon auf die Idee, dass Zerias nicht gehen durfte, rollte sich über ihn und biss ihm nicht gerade sanft in die Seite. Zerias zuckte kurz und bog auch sacht den Rücken durch, kurz kribbelte die Stelle, doch er grinste wieder. Er guckte in die weißen Augen, immer noch charmant grinsend, machte jedoch keinerlei Anstalten etwas zu unternehmen. Eher noch legte er die Hand wieder in Cazrans Nacken und kraulte ihn. „Spricht ja nichts dagegen, dass du mitkommst, wenn du willst?“
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten