Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1833 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 17:32
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

"Das ist eine zufriedenstellende Bilanz."
Stellte Cazran fest und schnurrte weiter vor sich hin. Zumindest solange bis sie im Zimmer waren und er genug davon hatte herum getragen und herum geschoben zu werden. Zerias bewegte sich definitiv zu viel wenn Cazran seine Ruhe wollte.
Er spürte wie dieser zusammenzuckte als er seine Zähne in seiner Seite versenkte, machte aber trotzdem keinerlei Anstalten wieder von ihm abzulassen. Das wäre ja noch schöner. Zerias hatte sich sein Zutrauen besorgt, jetzt würde er mit den Konsequenzen leben müssen!
Da wurde er auch schon angegrinst und der Ältere meinte, er könne ja mitkommen wenn er wolle. Natürlich könnte er das. Als ob ihm das irgendjemand hätte verbieten können.
"Werde ich auch."
Knurrte er da auch schon, zuckte ein paar Mal mit der Schweifspitze und rollte sich dann wieder von dem Älteren herunter um durch das Zimmer zu tigern. Er brauchte etwas zum anziehen. Wäre wohl nicht sehr normal wenn er ohne Klamotten herum lief.
Einer der Gründe aus denen er jetzt vor dem Schrank in die Hocke ging und seinen Kopf halb darin vergrub während er wahllos darin herum kruschte. Anfangs zumindest. Irgendwann allerdings ließen seine suchenden Bewegungen nach, er sank in eine sitzende Position herab in der seine Beine angewinkelt neben seinem Körper lagen und verschränkte die Arme auf einem Haufen zusammengelegter Shirts, nur um seinen Kopf darauf zu betten und die Augen zu schließen.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten