Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1834 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 16:51
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erneut vibrierte die Brust des Dunkelhaarigen, als er leise auflachte. Er sprach in so einer selbstverständlichen Tonlage, dass es fast sarkastisch war. Auch als er wenig später knurrte dass er wohl mitkommen würde, jetzt war Zerias gespannt wie der Tag wohl verlaufen würde….
Er zuckte noch mit dem Schweif, ehe er dann doch zu seinem Schrank ging und scheinbar nach Kleidung suchte. Fast schon erwartete der Dunkelhaarige, dass gleich die Shirts durchs Zimmer flogen, so wie er im Schrank hing, doch nein, er legte sich beinhart hin und schloss die Augen.. „Cazran..?“, fragte er sichtlich amüsiert und saß inzwischen an der Bettkante. Ihm war klar dass er nicht schlief, aber vielleicht hatte er es doch vor?
Sacht schüttelte Zerias den Kopf, war immer noch belustigt über den Kater und sein Verhalten als er aufstand. „Ich zieh mich schnell fertig an“, erklärte er als er wieder zum Badezimmer schlenderte um in sein Zimmer zu gelangen.
Dort angekommen holte er sich eine Hose aus dem Schrank, sowie ein einfaches Hemd und einen sauberen Kittel, er kramte sogar noch in einer Lade seines Schreibtisches um seinen alten Flachmann hervor zu holen. Mit einem schütteln um den Inhalt zu prüfen, erkannte er das dieser noch gut gefüllt war und ließ ihn in seine Tasche gleiten. Eigentlich brauchte er es wirklich nicht mehr.. Aber so fühlte es sich sicherer an. Am Weinregal nahm er nochmal eine Flasche raus um einen Schluck zu trinken. Seine Reserven gingen langsam zu neige… Kurz runzelte er besorgt die Stirn, schnappte sich letzte Kleinigkeiten, ehe er den Kopf schüttelte und sich wieder zu Cazran hinüber begab.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (08.01.2017 um 16:57 Uhr).
Mit Zitat antworten