Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1836 (permalink)  
Alt 08.01.2017, 18:19
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Abermals knurrte Cazran, was hatte er denn? Einerseits wollte er die ganze Zeit gestreichelt und umschmust werden, drei Sekunden später fuhr er die Krallen aus und fauchte? Tze.
Tatsächlich hatte Zerias nur mäßig Lust auf die Krankenstation, doch hatte er seiner Pflicht doch wenigsten gelegentlich nachzukommen… Die armen Schüler die von der unfähigen Krankenschwester umsorgt wurden..
Also hatte er sich in Bewegung gesetzt, gewappnet und war schließlich in das nach dem Kater duftende Zimmer zurückgekehrt. Dieser stand auch tatsächlich fixfertig da, mit Hemd und Lederjacke, das die Klamotten eine Spur zu groß waren, fiel wohl nur dem geübten Auge auf. Wie er da mit seinem Zopf so dastand sah er schon sexy aus.. Von niedlich war zumindest nicht mehr die Rede.
Der Dunkelhaarige schmunzelte, schmiss seinen Kittel über die Schulter und ging auf den Weißhaarigen zu. Ohne Umschweife oder zögern drückte er ihm einen Kuss auf die Lippen, hielt ihn an der Wange zu sich, ehe er ihm nach einigen wenigen Sekunden wieder ausließ und angrinste.
Sagen tat er jedoch nichts, deutete nur auf die Tür und spazierte hinaus, ehe er auf den Weißhaarigen im Gang wartete, ihn fast schon provokativ angrinste.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten