Einzelnen Beitrag anzeigen
  #401 (permalink)  
Alt 09.01.2017, 23:17
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sacht grinsend erfreute er sich über das Schurren des Jüngeren und genoss die letzten Berührungen unter dem Hemd, ehe er eine sanfte Massage an den Schultern erhielt.
„Mmmhhh~“, brummte er leise genießend und schloss noch einmal kurz die Augen, ehe ihm gesagt wurde er sei ein Jammerlappen. Er lachte leise, als ihm schließlich noch über die Nase geleckt wurde biss er zur Strafe ganz sanft in die Zungenspitze bevor diese in seinem Mund verschwand.
Er kam gar nicht dazu auf die Sache mit dem Jammerlappen einzugehen, da er lachen musste, als er von der Therapiesitzung sprach. „Also ich denke wir haben noch vieles was wir auf diese Weise behandeln müssen~“, raunte er grinsend und strich ihm noch ein letzes mal über die Haut, bevor er aufstand.
Er wurde mehr oder weniger aufgefordert ebenso aufzustehen, kam dieser ‚Bitte‘ auch nach und rotierte kurz mit den Schultern um die Muskeln wieder zu lockern. Er nahm die Hand, welche auf seinen Arm lag und küsste sacht dessen Knöchel, ehe er ihn ausließ. Das Cazran sich über etwas nachdachte bekam er durchaus mit, auch wenn ihm keineswegs klar wurde über was.
„Ist was?“, fragte er schließlich nach, sah ihn fragend an, ehe er zum Tisch hinüber ging und einige Akten aufeinander stapelte, die er vorhatte mitzunehmen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten