Einzelnen Beitrag anzeigen
  #403 (permalink)  
Alt 10.01.2017, 00:48
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Das genießerische 'Mmmhhh~' seines Gegenübers gefiel Cazran ausgesprochen gut, trotzdem wurde dieser sogleich auch schon als Jammerlappen bezeichnet. Bis auf ein Lachen welches ihn abermals ein wenig grinsen ließ, bekam er aber keine Antwort, wurde sogar noch in die Zungenspitze gebissen! Grinsend ließ er sie in seinem Mund verschwinden, lauschte der Antwort in Bezug auf die Therapiesitzungen.
"Soooo~? Haben wir das~?"
Kam es da auch schon prompt amüsiert von dem Jüngeren, welcher sich dann allerdings doch endlich dazu entschied aufzustehen. Widerwillig. Trotzdem tat er es, half sogar noch Zerias dabei es ihm gleichzutun. Er bekam sogar kurz einen Kuss auf die Knöchel seiner Hand, welcher ein kurzes Kribbeln an der Stelle auslöste und ihn sacht grinsen ließ.
Im Anschluss daran beobachtete er ihn allerdings auch schon nachdenklich und dachte darüber nach ob er mit ihm reden sollte. Darüber. Worüber? Er wusste es selbst nicht so recht. Warum er überhaupt auf die Idee kam dass es nötig wäre über irgendetwas bestimmtes zu reden.
Ihm war klar, dass der Dunkelhaarige mitbekam wie er ihn betrachtete, hatte aber nicht mit einer entsprechenden Frage gerechnet. Vielleicht fiel seine Reaktion deshalb auch ein wenig unbedacht aus, als er schief grinste und achselzuckend erwiderte: "Ich weiß nicht."
Hä? Was war das für eine Antwort? Kurz runzelte er irritiert die Stirn, zuckte dann aber doch nur wieder mit den Achseln und wandte sich scheinbar nicht weiter darüber nachdenkend in Richtung Tür ab um vor dieser schließlich schief grinsend auf Zerias zu warten.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (10.01.2017 um 00:57 Uhr).
Mit Zitat antworten