Einzelnen Beitrag anzeigen
  #404 (permalink)  
Alt 10.01.2017, 19:31
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zerias hatte seine Akten beisammen, packte sie sich auf den Unterarm und hielt sie sich an den Leib, um sie schließlich mitzunehmen. Er grinste den Jüngeren vielsagend an, als er so amüsiert ‚nachfragte‘ und legte seine freie Hand an dessen Rücken und ließ sacht lasziv kratzend die Nägel unters Hemd fahren.
„Definitiv, da gibt es so einiges.. was wir noch ergründen sollten~“, raunte er leise, grinste breit, ehe er dann doch die Finger von ihm ließ und in Richtung der Tür ging. Der Jüngere schien noch etwas nachdenklich, ehe er einfach mit den Achseln zuckte.
„In Ordnung..“, meinte er dann noch etwas irritiert, jedoch nicht negativ belastet, schmunzelte ihn an, als er die Tür aufmachte und ihm deutete durchzugehen. „Wenn was ist, sag es ruhig“, ermunterte er ihn und verließ schließlich mit ihm den Krankenflügel.

-> Flure & Gänge mit Cazran
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten