Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1840 (permalink)  
Alt 10.01.2017, 19:53
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

(Krankenflügel mit Zerias-->)

Kurz war dem Jüngeren ein sachter Schauer über den Rücken gejagt als Zerias ihm wieder so nahe gekommen und seine Nägel unter seinem Hemd über den Rücken hatte kratzen lassen. Die Antwort ließ ihn ebenfalls etwas breiter grinsen, eine Reaktion in Worten bekam er allerdings nicht mehr.
Zumal das Thema nun ohnehin bereits gewechselt hatte, so irgendwie zumindest. Oder nicht wirklich. Aber egal, er wollte nicht darüber nachdenken und da Zerias nicht weiter nachfragte, musste er es auch nicht. Auch hier bekam der Ältere keine Antwort, stattdessen schenkte der Weißhaarige ihm lediglich ein nichtssagendes Schmunzeln ohne jegliche Wertung. Weder ob er auf das Angebot eingehen würde, noch ob er es nicht tun würde.
Schweigend schlenderte er nun also eine Weile neben dem Mann her, bis sein Blick auf ein merkwürdiges Plakat an einer der Flurwände fiel. Drauf zu sehen waren drei verschiedene Fotos... und sie kamen ihm ausgesprochen bekannt vor. Auch wenn es irgendwie merkwürdig war sich selbst in dieser Situation zu sehen. Kurz erschauerte er bei dem Bild das als letztes gemacht worden war, starrte schließlich jedoch auf den Titel und las ihn etwas verwirrt aber so dass Zerias ihn ebenfalls hören konnte vor:
"Sind sie ein Paar oder ist es rein körperlich?"
Seine Stirn runzelte sich und sein Blick richtete sich deutlich fragend und mit leicht schräg gelegtem Kopf auf den Älteren.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (11.01.2017 um 15:30 Uhr).
Mit Zitat antworten