Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1841 (permalink)  
Alt 10.01.2017, 19:13
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gerade noch war Zerias bester Laune, selbst wenn Cazran nicht mit Worten antwortete. Er schlenderte gemütlich neben den Jüngeren her, langsam auf den Gang zugehend, indem sich ihre Zimmer befanden. Die Fotos hatte er sogar kurz vergessen und waren ihm auch nicht mal gleich aufgefallen, ehe sie stehen blieben und der Weißhaarige vorlas.
Die strahlen türkisblauen Augen strichen über die Bilder und schließlich über den Titel, der ihm wie eine Überschrift in einer Klatschzeitschrift erschien. Sacht schüttelte er den Kopf, als er den Blick des Jüngeren auffing, welcher ihn Fragend ansah. „Was denn? Ich habe-“, Zerias kam nicht dazu fertig zu sprechen. Ein quietschen hallte durch den Gang und zwei völlig aufgeregte junge Schülerinnen kamen auf die zugestürmt. Zerias blick wurde ein wenig distanzierter, wenn auch alles andere als kühl.
„Dr Aldorey!!“, rief die eine aus und tanzte hibbelig von einem Fuß auf den Anderen. „Sind Sie beide wirklich zusammen!?!“
In ihren Augen glänzte der Wahnsinn und Zerias überlegte schon was er genau sagen sollte, doch nach dem heutigen Tag… Grinsend legte er einen Arm um Cazrans Schulter, strich mit einem Finger an seinem Schlüsselbein unter dem Hemd entlang, und leckte sich die Lippen. „Was meinst du, Cazran? Sollten wir sie über die Geschichte aufklären..?“, er hob kurz scheinbar vielsagend die Augenbrauen in Richtung des Katers und hatte einen deutlich spielerischen Tonfall in der Stimme. Mit vor Aufregung weit aufgerissenen Augen starrten die Mädchen gebannt auf den Weißhaarigen, voller Erwartung auf eine Antwort.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (11.01.2017 um 14:35 Uhr).
Mit Zitat antworten