Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1843 (permalink)  
Alt 10.01.2017, 19:55
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zerias hatte überlegt die Mädchen mit noch mehr Fragen wegzuschicken, als mit denen sie gekommen waren, hatte überlegt eben ein bisschen zu manipulieren und zu spielen, wie er es gelegentlich gerne tat. Doch hatte er wohl nicht damit gerechnet den Jüngeren so zu verwirren, oder verwirrten ihn die Mädchen?
Die beiden quietschten freudig auf als er vom Zimmer erzählte und dem Arzt wurde klar, dass er nur noch mehr Brennholz in den Ofen packte. Nicht schlimm. Er grinste den Jüngeren breit an und wippte in anzüglicher Manier mit den Augenbrauen. „So viel dazu, Mädels!“, meinte er und entschloss sich Cazran da lieber raus zu retten. Er zog ihn näher an sich rann und machte auf den Absatz kehrt, den Jüngeren natürlich mit sich nehmend. Zum Gruße hob der die Hand von der Schulter des Jüngeren und machte eine winkende Geste. „Ihr habt sicher noch zutun“, flötete er und machte sich mit Cazran im Arm weiter den Gang hinauf.
Als sie um die Ecke bogen, hörte er noch die empörten Rufe: „Aber Dr. Aldorey-!“
Jedoch reagierte er nicht und hatte auch nicht vor solche Dinge zu beantworten, schon gar nicht wenn sie selbst so ein Thema noch nicht mal angeschnitten hatten.. Das ging doch etwas schnell! Und selbst wenn, ginge es sie nichts an. Er lachte leise machte sich weiter auf den Weg zum Zimmer. In dem Gang hingen weiter Plakate, eins mit der Aufschrift: >Endlich! Unsere Gebete wurden erhört!< Dazu ein duzend Herzchen und eigenartige Smileys. Teenager.. Doch Zerias schmunzelte nur und blieb schließlich vor Cazrans Tür stehen, auf der ebenfalls Fotos hingen, allerdings nur einzeln, ohne Plakat. Er hob eins davon von der Tür und drehte es in den Fingern, sodass der Jüngere es sah. Er lag über ihn und machte sich gerade an dem Schlüsselbein des Weißhaarigen zu schaffen. „Willst du es aufheben~“, fragte er grinsend und wippte erneut, diesmal sachter mit den Augenbrauen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (11.01.2017 um 14:47 Uhr).
Mit Zitat antworten