Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1862 (permalink)  
Alt 11.01.2017, 21:42
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Dunkelhaarige war sichtlich zufriedener mit der Gesamtsituation, jetzt wo der Jüngere wieder bei ihm im Bett lag. Es war ihm ziemlich egal wie mürrisch er nach Luft schnappte, genaugenommen grinste er nur und dieses grinsen wurde nur noch breiter, als er die Arme um ihn legte und in seine Haut biss. Ein kribbeliges Gefühl breitete sich von der Stelle aus, während Zerias ein genüssliches „Mhhh~“, von sich gab, abermals ohne die Augen zu öffnen.
Der Jüngere sprach von seinem Dilemma, doch das viel größere Dilemma war, das er aufstehen wollte! „Wen scheren schon die paar Tage..“, murmelte er, senkte den Kopf und strich mit Nase und Lippen an seinem Hals entlang, ehe er mit Küssen wieder zu seinem Ohr rauf ging. Sacht fuhr ein elektrisierendes Gefühl unter seiner Haut als er die Zunge des Jüngeren auf der Bissspur fühlte und biss ihm sacht eher neckend ins Ohr. Cazran schien nachdenklich, während er selbst kaum nachdenken wollte. Er genoss es gerade noch viel zu sehr nichts zu tun.
„Du … könntest“, nach jedem Wort einen sachten Kuss in den Nacken des Katers hauchend raunte er. „als.. Vollzeit-Kater, .. bei mir im Bett .. liegen bleiben..~“
Er zog die Arme noch etwas fester um ihn und brummte genießend.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten