Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1865 (permalink)  
Alt 11.01.2017, 21:38
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Er stimmte ihm zu.... ignorierte die Aussage an sich aber einfach. Und Cazran war doch ein wenig sehr abgelenkt von dem was der Ältere so mit seinem Mund an ihm herum spielte als dass er sich allzu sehr darauf hätte konzentrieren können.
"Mhhh~"
Gab er nur etwas abwesend von sich, drückte sich unbewusst etwas gegen den Mann und drehte den Kopf ein wenig zur Seite damit der besser an sein Ohr kam. Ein sachtes Kribbeln lief ihm von dort ausgehend über Hals und Nacken, ließ ihn innerlich erschauern.
Da hörte er auch schon einfach wieder auf. Was sollte das? Einen Augenblick lang starrte Cazran ihn etwas verwirrt an, bis er begriff dass der Ältere ihm nachgegeben hatte und ihm endlich eine richtige Antwort gab. Sofort zeigte sich ein zufriedener Ausdruck auf seinem Gesicht, auch wenn er nicht recht wusste was er antworten sollte.
"Vielleicht sollte ich Monster spielen damit du auch mal ein bisschen was zu tun hast."
Sofort zierte ein spielerisch raubtierhaftes Grinsen sein Gesicht und in seinen Augen funkelte sichtbar die Jagdlust. Doch Zerias war ja ganz gut darin ihn abzulenken, spielte nun mit einer der vielen losen Haarsträhnen die Cazran ins Gesicht fielen und machte ihm noch einen Vorschlag. Der Jüngere war schon drauf und dran darauf zu antworten, als er schon wieder abgelenkt wurde, spürte wie sein Herz einen kurzen Satz machte als er die Lippen auf den seinen spürte, danach allerdings wieder normal weiter schlug.
Er war so abgelenkt davon dass er gar nicht wusste was er sagen sollte, nur etwas abwesend murmelte:
"Achso... das... ist schon.... warte... was...?"
Was redete er da? Hastig schüttelte er den Kopf, warf Zerias einen bösen Blick zu und schob sich aalglatt wie eine Katze aus seinen Armen. Dass er dabei seine Boxershorts verlor interessierte ihn nicht weiter. Die hätte er ja ohnehin noch ausgezogen.
Jetzt wo er sich befreit hatte und wieder vom Bett gesprungen war, streckte er sich natürlich noch einmal ausgiebig, beobachtete dabei allerdings sehr aufmerksam den Älteren während er vor sich hin überlegte:
"Ich könnte so studentische Nachhilfe geben. Vielleicht in Kampfsport oder mit Waffen. Vielleicht auch Rituale. Davon hab ich ziemlich viel Ahnung."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten