Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1870 (permalink)  
Alt 11.01.2017, 23:31
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieder erklang das Schnurren des Katers, erfreute ihn und ließ Zerias ein wenig schiefer grinsen. Er mochte es zu fühlen wie er sich unter seinen Händen entspannte und es genoss, hatte sogar die Augen geschlossen. Kurz fühlte er die nassen Finger auf seinem Arm und erfreute sich an der Streicheleinheit. Es verleitete ihn dazu ihm noch mehr Aufmerksamkeiten zu schenken.
Schließlich langten seine Hände in den unteren Rücken Cazrans, als dieser sich vorbeugte und sich mit den Unterarmen abstützte. Kurz biss er sich auf die Unterlippe, es gefiel ihm ausgesprochen, nicht nur die Art wie er Entspannte.
Seine Hände massierten die Haut am Rücken, nicht zu fest, aber fest genug um den Muskeln eine Wohltat zutun. Gemächlich beugte er sich vor, nahe an ihn ran, als seine Finger sich über die schmalen Schultern legten und die Daumen den Nacken massierten. Langsam fuhr er den Schultern und Armen nach, beugte sich auch mit dem Oberkörper etwas enger an ihn. Geschickt strichen seine Hände erneut massierend über die Seiten, über die äußeren Oberschenkel langsam massierend nach innen wendend.
Der Schaum hatte sich unter dem Wasser längst verloren und sacht reizend fuhren seine Lippen und das stoppelige Kinn an den Schulterblättern des Jüngeren entlang als er am Ansatz seiner Mitte ankam. Diese selbst nicht berührend, massierte er aber streichelnd die Haut, gemächlich fester zulangend, während seine Lippen langsam über die Schulter wanderten und sein Atem eine Spur schneller zu gehen schien.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten