Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1872 (permalink)  
Alt 11.01.2017, 23:48
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Zerias konnte das was er da tat wirklich ausgesprochen gut. Wobei man es wohl nicht mehr wirklich einseifen nennen konnte wie er ihm da über den Rücken massierte, ihn sich nur weiter entspannen und das ganze genießen ließ. Er spürte wie der Ältere sich vorbeugte, bemerkte ein sachtes Kribbeln welches sich dadurch unter seiner Haut auszubreiten begann und gab schließlich sogar ein ein wohliges Seufzen von sich als ihm nun auch noch der Nacken massiert wurde.
Ein genüssliches "Mhhhh~" rollte ihm über die Lippen als er den Körper des Älteren noch näher in seinem Rücken spürte, als er die Hände über seine Schultern und Arme streichen fühlte. Es war so unglaublich angenehm. Und auch das Kribbeln unter der Haut nahm weiter zu, wobei Cazran sich nicht ganz sicher war was es zu bedeuten hatte.
Gelegenheit darüber nachzudenken bekam er aber ohnehin nicht, erschauerte nur sacht unter den über seine Seiten und die Oberschenkel massierenden Händen und den Küssen und dem stoppelig kitzelnden Bart zwischen seinen Schulterblättern. Ein schweres, genussvolles Ausatmen kam ihm abhanden als die Hände sich empfindlicheren Bereichen näherten aber doch nur die Haut drum herum zu massieren begannen. Die Lippen an seinen Schultern taten ihr übriges dazu, ließen ihn abermals erschauern und jetzt auch allgemein etwas schwerer atmen. Er spürte das Kribbeln langsam überall unter der Haut, fühlte wie sein Herz einen minimalen Tick schneller zu schlagen begann und schnurrte unter der schweren Atmung nur umso genussvoller vor sich hin, ließ die Augen weiterhin geschlossen und auch die Unterarme nach wie vor gegen die Duschwand gelehnt. Stützte sich jetzt vielleicht sogar noch etwas mehr dagegen als zuvor.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten