Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1877 (permalink)  
Alt 13.01.2017, 00:59
Suminia Weiblich Suminia ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*zensur ende*

Er drückte ihm zärtlich sanft die Lippen aus den Mund, liebkoste ihn, während sein Atem sich beruhigte. Er fühlte den Herzschlag Cazrans an seiner Brust, welcher raste wie verrückt, erst da fiel ihm so recht auf, dass es bei ihm nichts anderes war. Sacht leckte er ihm über die Unterlippe ehe er den Kopf zurück zog und den Jüngeren ansah. Seine Brust hob und senkte sich nach wie vor etwas schwer und sein Blick hatte unverändert etwas verführerisches, angenehm benebeltes.
Zerias beugte sich zum Hals des Jüngeren vor, küsste diesen langsam zu seinem Ohr hinauf. „Du machst mich verrückt~“, raunte er sacht, hinterließ eine sachte Bissspur unter sein Ohr, ehe er ich wieder in die Augen sah und ihn unverändert fest an sich hielt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten