Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1879 (permalink)  
Alt 13.01.2017, 00:19
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Cazran

Schwer und zufrieden atmend genoss der Weißhaarige es wie sich die Arme des Arztes um seinen Rücken schlangen, registrierte zwar mit Bedauern wie er diese gewisse Nähe zwischen ihnen einfach einfach aufhob, schmiegte sich dadurch aber nur umso enger an ihn. Damit er auch ja nicht auf die Idee kam sich noch weiter zu entfernen.
Was ihm noch weniger gefiel war... wie er den Kuss gelöst hatte. Zwar war das folgende Grinsen in seinem Gesicht so unglaublich verführerisch und entfachte sogar ein ausgesprochen kribbeliges Gefühl in seinem Magen aber doch wollte er den Kuss nicht unterbrochen haben. Warum hatte er das getan?
Der Jüngere war definitiv nicht einverstanden. Trotzdem gab er sich vorerst noch einem Augenblick seinem rasenden Herzen hin, spürte das auch der Herzschlag des Älteren sich ganz offensichtlich beschleunigt hatte und stellte mit Überraschung fest wie dieses Wissen das Kribbeln in seinem Bauch intensiver werden ließ. Diese ganzen fremden, merkwürdigen Gefühle brachten ihn doch etwas durcheinander...
Statt allerdings darauf zu achten, schloss er lieber die Augen als Zerias seine Lippen doch noch einmal sanft küsste, wie er ihn liebkoste und noch einmal über die Unterlippe leckte.... und es dann schon wieder unterbrach. Warum???
Die Küsse und Bisse bis zu seinem Ohr hinauf, lenkten ihn zwar doch wieder für einige Herzschläge ab und auch die Worte ließen ihn ein wenig neben der Spur und durcheinander grinsen, etwas erwidern tat er allerdings nicht. Eigentlich hatte er sogar eher damit gerechnet wieder einen Kuss zu bekommen. Aber nein... Zerias guckte ihn lieber an.
Die Augenbrauen des Jüngeren zogen sich ein wenig zusammen, während er den Mund leicht öffnete und die Augen halb geschlossen hielt. Den Älteren mit dem bittend erwartungsvollen, fast schon treuherzigen Blick eines Kätzchens anblickend, senkte er sogar ein wenig seine fellbedeckten, katzenähnlichen Ohren und folgte den Lippen des Dunkelhaarigen, versuchte ihn dadurch stumm um einen weiteren Kuss zu bitten. Er gab sogar ein leises, sehnsüchtig bittendes Geräusch von sich während seine Augen fest fixiert auf die des Älteren waren.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten