Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1029 (permalink)  
Alt 14.01.2017, 01:41
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Der Atem der beiden Mädchen verflog in kleinen Tropfen, die das Licht des hell scheinenden Mond absorbierten. Im Gegensatz zu dem Mädchen neben ihr, machte der Vampirin die Kälte nicht viel aus. Ihre Körper überstieg von Natur aus nur selten die Raumtemperatur, weshalb es ihr im Sommer zu warm war. Winterliche Nächte hingegen hatten eine sehr angenehme Kühle und Sharon wusste das sehr zu schätzen.
Aber das war nicht der Grund für den Abendspaziergang, den sie mit Kylie in Angriff genommen hatte. Sie wollte dem brünetten Mädchen etwas ganz Bestimmtest zeigen, was sie vor Kurzem gefunden hatte.
"Das werden wir hoffentlich heute herausfinden." antwortete Sharon knapp und grinste Kylie an, um noch nicht viel von der Spannung wegzunehmen. Ehrlich gesagt hatte sie selbst wenig Ahnung davon, was sie erwarten würde. Es war quasi reine Neugier, die sie zu dieser Tat brachte und da Sharon nicht viele Freunde an der Schule hatte, kam sie auf Kylie zurück, von der noch nie eine wirkliche Gefahr ausging, so wie es Sharon in Erinnerung hatte.
Ein großer Vorteil der Vampirin war, dass sie die meisten Kreaturen des Waldes aufspüren konnte, noch bevor sie die beiden erreicht hatten. Natürlich nicht alle, immerhin waren da noch die Körperlosen, die keinen Tropfen von Blut aufwiesen, dennoch verhalf es ihr Kylie ohne weitere unangenehme Begegnungen durch den dunklen Wald zu führen. Die einzigen Lichtquellen auf ihrem Weg, war der Mond, der immer seltener sein weißes Licht durch das Geäst fallen ließ, Sharons Haarsträhnen und Augen, die in dem gleichen Blau leicht vor sich her glühten.
Nach einiger Zeit baute sich eine große, graue Steinwand vor ihnen auf, dessen raue Oberfläche von dem glitzernden Schnee bedeckt war. Nichts Ungewöhnliches, aber Sharon wusste, wie man zu der Tür kam, die sie Kylie zeigen wollte. Zwei große Bäume befanden sich, fast beabsichtigt, dass man sie erklimmt, neben der großen Steinwand. Es war kein Problem den Baum heraufzuklettern, die Äste waren genau so gewachsen, dass man sie gut erreichen konnte und so dauerte es nur wenige Sekunden, bis die beiden einen Vorsprung standen, der genauso wie alles andere, mit einer dicken Schneeschicht bedeckt war. Etwas abseits befand sich die Eisentür, die Sharon dem Mädchen zeigen wollte. Das kalte Eisen brachte sogar Sharon zum erschauern und ließ ihre Hand leicht festfrieren, als sie es berührte. Mit einem schmerzverzogenen Gesicht zog sie ihre Hand zurück und rieb sie sich warm.
"Das Problem ist, dass ich alleine nicht hier reinkomme. Es gibt zwei Hebel, die man, meines Glaubens nach, gleichzeitig runterdrücken muss. Sie sind aber zu weit entfernt, so dass eine Person alleine, solange sie nicht irgendeine bestimmte Fähigkeit hat, unmöglich gleichzeitig erreichen kann."
Während sie erklärte deutete sie auf einen der beiden Hebel und stellte sich zu dem anderen, der sich auf der anderen Seite der Tür befand. "Am besten du fässt sie nicht mit nackter Haut an!" rief sie Kylie lachend zu, als sie feststellte, dass es sich um das gleiche Metall handelte, aus dem auch die Tür war.
"Dann wollen wir mal.." bestimmte Sharon und in ihrer Stimme schwang eine gewisse Vorfreude mit, die nicht zu überhören war.
"Auf drei.. eins, zwei, drei!" Als sie den Hebel mit einem Ruck nach unten drückte, wurde etwas ausgelöst, das Sharon nicht vorher hätte ahnen können. Als der Hebel den halben Weg nach unten geschafft hatte, spürte die Vampirin einen starken Schmerz in ihrem gesamten Körper, fast so, als würde er zerrissen werden, und etwas schleuderte sie heftig nach hinten. Es war gar nicht möglich diese Schmerzen ohne einen lauten Schrei auszuhalten. Erst als sie mit ihrem Kopf gegen einen Baum schlug und auf dem Boden landete, wurde der Schrei durch ein tiefes Austöhnen unterbrochen. Mehr bekam sie nicht mit, denn als sie den Boden erreichte, sackte ihr Körper besinnungslos zusammen.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten