Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2017, 21:56
Reggi Weiblich Reggi ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 108 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool [Genforschung] Es wird tropisch und bunt


Anzeigen


Eine tropisch bunte Genforschung


Hallo und Willkommen in Isla Paradiso. Lernt Luna Aurora und ihre Tierschar kennen. Sie ist eine kleine Diva, die sich immer angemessen kleidet und verhält. Sie ist auf der Suche nach ihrer großen Liebe. Als hoffnungslose Romantikerin, hofft sie auf ihr Happy End. Dabei kann sie das ein oder andere Mal sicher ein wenig überemotional werden. Als ausgemachter Pferdefreund wünsch sie sich nicht sehnlicher als der beste Jokey von allen zu werden.
Doch seht selbst...

Das sind Luna, ihr Einhorn Candy, ihre Hündin Kira und die süße Katze Fluffy.
Click the image to open in full size.

Während sich Fluffy und Kira durch Beschnüffeln näher kommen...
Click the image to open in full size.

Checkt Luna schonmal ihr kleines Haus aus. Es ist nicht groß, soll aber fürs Erste reichen. Hauptsache es ist bunt. Hier in den Tropen ist alles so schön hell und farbenfroh.
Click the image to open in full size.

Wer Jokey werden will, muss reiten lernen, also steht für den Tag Reittraining auf dem Plan.
Click the image to open in full size.

Nach ein paar Stunden geht es dann auch, auch wenn Luna noch ein wenig wackelig und unsicher ist.
Click the image to open in full size.

Fluffy und Kira beschäftigen sich zuhause und freunden sich an. In der Nacht sind sie immer noch aktiv.
Während Fluffy Boxtraining hat...
Click the image to open in full size.

ist Kira damit beschäftigt seltene Schätze zu finden.
Click the image to open in full size.

und nachdem Fluffy es vorgezogen hat, neben dem Klo auszuschlafen...
Click the image to open in full size.

Versteckt sie sich, sodass keiner diese Peinlichkeit mitbekommt. Sie kann es sich aber nicht verkneifen immer mal wieder Suchlaute zu machen.
Click the image to open in full size.

Die Rechnung kommt gleich am nächsten Tag. Komisch daran ist vor allem, dass die Postbotin diese wütend auf den Boden wirft und irgendwas brubbelt.
Click the image to open in full size.

Aber egal, denn es ist Sommerfest. Und so wie jeder neu zugezogene Sim, hofft Luna dort Anschluss zu finden. Gestartet wird mit Wettessen. Einfach weil sie Hunger hat und man so an Essen kommt, wenn man zu faul zum Kochen ist.

Seht zu, wie ich den Wettkampf gewinnen werde...
Click the image to open in full size.

NICHT...... Stattdessen verschluckt sie sich halb.
Click the image to open in full size.

Candy findet das alles gar nicht witzig und rächt sich auf ihre Art...
Click the image to open in full size.

Ich glaube sie findet das lustig...
Click the image to open in full size.

Auf den Schock, gönnt sich Luna erstmal ein Eis zum Abkühlen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und weil sie genauso frustriert ist, wie ich, dass sie den einen Mann nicht getroffen hat, habe ich ihr verraten, wo er wohnt.
Ich wollte sie abhalten, aber sie musste unbedingt hin fahren.
Und wer kommt ihr da neugierig entgegen?
Spot Adams (von Lukinya)
Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (01.04.2017), Lukinya (07.02.2017), RocketJo (05.03.2017), Schmusekatze (21.02.2017), simssweety (26.02.2017), Xana (23.01.2017), Zebrastreifen (01.07.2017)